< Zurück zur Übersicht

AMS Tirol Chef Anton Kern

AMS Award: Auszeichnung für die besten Ideen und Leistungen im AMS

30. Juni 2017 | 14:07 Autor: AMS Arbeitsmarktservice Tirol Österreich, Tirol

Innsbruck (A) Mit dem „BEST of AMS AWARD 2016" zeichnet das Arbeitsmarktservice (AMS) in einem bundesweiten Wettbewerb seine kundenfreundlichsten Geschäftsstellen auch heuer wieder aus.
Besondere Leistungen der AMS MitarbeiterInnen, die zur Verbesserung der Dienstleistungen des AMS und damit auch zur Erhöhung der Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden beitragen, werden im Rahmen des Award ausgezeichnet.


Die Veranstaltung Best of AMS-Award 2016 fand in der Brotfabrik Wien am Areal der ehemaligen Ankerbrotfabrik statt.  Das AMS Tirol kann sich gleich mehrmals freuen. Das AMS Reutte wurde auch heuer wieder als beste Geschäftsstelle in Tirol in der Kategorie "Beste Geschäftsstelle in der Balanced Scorecard (BSC) 2016 nach Bundesländern" ausgezeichnet. Mit der Balanced Scorecard können strategische Aktivitäten eines Unternehmens oder einer Organisation gemessen, damit gesteuert und auch dokumentiert werden. Das AMS Landeck holte sich den ersten Platz in Tirol in der Kategorie "Beste Geschäftsstelle auf Basis der Frauenbewertung/Gleichstellungsindikatoren 2016". Und Christoph Niedermair vom AMS Schwaz belegte in der Kategorie "Beste nominierte Idee 2016 " mit dem "Karriere-Openair" in Schwaz den zweiten Platz im AMS Österreich.

Mit dem „Best of AMS-Award“ werden besondere Leistungen der AMS-MitarbeiterInnen während des jeweiligen Geschäftsjahres gewürdigt, er soll aber auch insbesondere dazu beitragen, die Dienstleistungen des AMS zu verbessern und die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden zu erhöhen.

„Den Gewinnern gratulieren wir herzlich zu dem Erfolg und bedanken uns auch bei allen MitarbeiterInnen für die ausgezeichnete Arbeit und ihren täglichen Einsatz. Der Erfolg soll nicht zuletzt als Ansporn für alle MitarbeiterInnen des AMS Tirol dienen, auch im nächsten Jahr wieder vorn mit dabei zu sein“, freut sich Anton Kern gemeinsam mit den ausgezeichneten Preisträgern.

    AMS Arbeitsmarktservice Tirol

    Amraser Straße 8, 6020 Innsbruck, Österreich
    +43 512 584664-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht