< Zurück zur Übersicht

Fritz Unterberger (links) und Gerald Unterberger präsentierten im Rahmen der Veranstaltung zwei neue BMW Modelle.

Autoschau beim Familientörggelen bei BMW MINI Unterberger in Kufstein

14. November 2017 | 11:01 Autor: ofp.kommunikation Startseite, Tirol

Kufstein (A) Zahlreiche Besucher folgten den Duft von herbstlichen Köstlichkeiten ins Autohaus BMW MINI Unterberger Kufstein. Zum dritten Familientörggelen konnten bei Südtiroler Spezialitäten gemütlich die neuesten Autoinnovationen begutachtet werden.

BMW MINI Unterberger Kufstein öffnete seine Pforten und begrüßte zahlreiche Gäste zum Familientörggelen. Ein Hauch von Südtirol hing in der Luft, als bei rauchigem Speck, würzigem Käse und knusprigem Schüttelbrot nach Herzenslust geschlemmt werden konnte. Auch heiße Kastanien durften natürlich nicht fehlen. Gut gesättigt präsentierte Unterberger den Gästen die beiden aktuellen BMW-Flaggschiffe: den intelligenten SUV X3, sowie den sportlichen 6er Gran Turismo. Der Spaß für die ganze Familie wurde durch das vielseitige Kinderprogramm stimmungsvoll abgerundet. Egal, ob in der Hüpfburg, beim Kinderschminken, oder bei den Luftballonkünstlern und Zauberern — auch die jüngsten BMW-Fans waren vollends zufrieden.

  • Das Team von BMW MINI Unterberger Kufstein freute sich über die zahlreichen Besucher beim Familientörggelen.
    uploads/pics/bmw-unterberger2.jpg

BMW MINI Unterberger Kufstein

Endach 32, 6945 Kufstein
Österreich
+43 5372 6945-0

Details


< Zurück zur Übersicht