< Zurück zur Übersicht

Zsolt Janos und Richard Hauser vor dem Kitzbüheler Country Club (Foto: Michelle Hirnsberger)

First Mover der Transformation mit Managementberater Zsolt Janos in Kitzbühel

14. März 2016 | 13:34 Autor: Dr. Ricki Weiss Startseite, Tirol

Kitzbühel (A) Alles ist im Wandel begriffen – die digitale Transformation lässt heute kaum eine Branche unberührt. Alte Strukturen und Geschäftsmodelle greifen nicht mehr, es braucht frische Ideen, Innovationen und eine völlig neue Kundenansprache.

Der Managementberater und Spezialist für Transformationsprozesse Zsolt Janos war am 11. März 2016 zu Gast im Kitzbüheler Country Club. Auf Einladung von Gastgeber Richard Hauser hielt er im Rahmen der Stubengespräche einen Vortrag über die “First Mover der Transformation“. Dabei analysierte er die derzeit stattfindenden Veränderungen am Markt und inspirierte sein Publikum mit spannenden Perspektiven.

„Denn Lösungen finden wir nicht im Rückspiegel“, so Zsolt Janos „am besten drücken wir die Reset-Taste und planen ohne Newton“, um handlungsfähig und mit neuen Chancen als First Mover erfolgreich in die Zukunft zu gehen.

    AL&E Consulting GmbH

    Theresiengasse 17a, 2380 Perchtoldsdorf
    Österreich
    +36 70 9451557
    [email protected]aleconsulting.at
    www.aleconsulting.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht