< Zurück zur Übersicht

Produktionsleiter Robert Langlois führt die Interessierten durch das Werk.

Glas Marte öffnet die Tore

13. Juli 2017 | 14:45 Autor: Glas Marte GmbH Österreich, Tirol, Vorarlberg

Itter/Bregenz (A) Vor zwei Jahren übernahm der Bregenzer Glasspezialist Glas Marte die insolvente Firma Steindl Glas in Itter. Seither ist viel passiert: Das Werk wurde mit den neuesten Maschinen und Fertigungsstraßen ausgestattet, die hochautomatisierte, weitestgehend digitale Produktion ist nun in vollem Gange. Am vergangenen Freitag wurde der erfolgreiche Abschluss der Modernisierungsmaßnahmen mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten bei einem großen Event gefeiert.

Buntes Rahmenprogramm
Hunderte Interessierte kamen, um an den geführten Touren durch die Produktionshallen teilzunehmen und sich bei Fachvorträgen und Produktausstellungen über das umfangreiche Portfolio des Glasbetriebs zu informieren. Schnell waren die vorab angebotenen Werksführungen ausgebucht – so groß war der Andrang. Während fleißig Kontakte geknüpft wurden und man sich über den vielseitigen Baustoff Glas austauschte, wurden die Gäste bei angenehmen Temperaturen mit kulinarischen Leckerbissen vom Grill verwöhnt. Und zwischen den Vorträgen sorgte die Teilnahme am Glas Marte Gewinnspiel für Abwechslung.

Moderne Produktion
„Wir freuen uns über das große Interesse und sind stolz darauf, unseren Kunden präsentieren zu können, unter welch fortschrittlichen Bedingungen ihre Aufträge abgewickelt werden“, zeigen sich die Veranstalter zufrieden. Neben allen Arten von Sicherheitsgläsern ist Glas Marte mit seinen zwei Standorten imstande, die Kunden mit Designgläsern, gestalteten Gläsern und Farbgläsern aus eigener Herstellung zu beliefern. Zudem sorgen die patentierten Bauelemente wie Glasgeländer und Schiebeverglasungen für erfreuliche Umsatzzahlen.

  • Ideale Kulisse für Gespräche über Glas Marte Produkte
    uploads/pics/Glas_Marte_02.jpg

Glas Marte GmbH & CO KG

Brachsenweg 39, 6900 Bregenz, Österreich
+43 5574 6722-0
[email protected]glasmarte.at
www.glasmarte.at

Details


< Zurück zur Übersicht