< Zurück zur Übersicht

v.l.n.r. Michael Ess (GF Intersport Arlberg), Daniela Ess und Thorsten Schmitz (GF Intersport Austria) bei der Verleihung in Wien.

Intersport Arlberg ist Sporthändler des Jahres

29. November 2019 | 11:39 Autor: Reichl und Partner PR Startseite, Wien, Tirol

St. Anton/Wien (A) Im Haus des Sports in Wien wurde nun schon zum zweiten Mal der VICTOR – Österreichs Sport Business-Preis in sechs Kategorien verliehen. Der Preis für den „Sporthändler des Jahres“ ging dabei an INTERSPORT Arlberg.

Ziel der VICTOR Verleihung ist es, besondere Menschen, Initiativen, Produkte und Dienstleistungen auszuzeichnen, deren Geschäftsfeld sich in der Sport- & Freizeitwirtschaft befindet und etabliert hat. Es soll damit der große ökonomische und gesellschaftliche Zusammenhang zwischen Sport und Wirtschaft hervorgehoben werden. Die Online-Abstimmung dafür war mit über 20.000 Votings und 102.000 Einzelstimmen ein voller Erfolg.

„Wir sind unglaublich stolz auf unser Team! Dieser VICTOR Award ist eine einzigartige Auszeichnung, die jeder einzelne der 120 Mitarbeiter in unseren insgesamt 12 Geschäften für seinen täglichen Einsatz und sein Bemühen um den Kunden bekommen hat!“, freuen sich die beiden Geschäftsführer von INTERSPORT Arlberg, Patrick Pangratz und Michael Ess.

„Das Herzblut und die Kompetenz jedes einzelnen Händlers sind der Motor für den Erfolg der ganzen INTERSPORT. Es freut mich sehr, dass das Engagement von INTERSPORT Arlberg für die Kunden mit der Auszeichnung des VICTOR Awards gewürdigt wurde“, erklärte INTERSPORT Austria-Geschäftsführer Thorsten Schmitz bei der Verleihung in Wien.

  • Das gesamte Team von Intersport Arberg freut sich über die Auszeichnung. (Foto: Aleander Apel)
    uploads/pics/Das_gesamte_Team_von_Intersport_Arbe.jpg

Intersport Arlberg

Dorfstrasse 1, 6580 St. Anton am Arlberg
Österreich
+43 5446 34533

Details


< Zurück zur Übersicht