< Zurück zur Übersicht

CYTA Geschäftsführer Erich Pechlaner und Colloseum Filialleiter Dominik Schnaller mit seinem Verkaufsteam freuten sich über die gelungene Eröffnung. (Foto CYTA)

Modelabel Colloseum jetzt auch in der CYTA Völs

08. August 2016 | 10:53 Autor: marketing & media services gmbh Österreich, Tirol

Völs (A) Mit Colloseum eröffnete ein junges und trendiges Modelabel in der CYTA Shoppingwelt. Damit steigerte die CYTA noch einmal ihre Fashion-Kompetenz. Die Kundinnen nahmen diese Neueröffnung begeistert an.

Nicht nur die CYTA-Fangemeinde fieberte seit Wochen der Neueröffnung entgegen. Modebegeisterte aus dem ganzen Land hatten sich diesen Tag rot im Kalender angestrichen, denn seit vergangenen Donnerstag weht ein frischer Mode-Wind durch die Shoppingwelt. CYTA Geschäftsführer Erich Pechlaner freute sich gemeinsam mit dem Verkaufsteam von Colloseum über die gelungene Eröffnung.

Egal ob Basics oder ausgefallene It-Pieces, die Kollektionen von COLLOSEUM bieten alles was das Fashionista-Herz begehrt! Inspiriert von urbanen Streetstyles und internationaler Fashion bringen sie die Highlights für jeden Look zu attraktiven Preisen direkt in den Laden. Trendige Accessoires, Taschen, Schuhe und schicke Wäsche ergänzen das lässige Modesortiment perfekt. Das coole und schicke Shop-Ambiente inspiriert zum Ausprobieren neuer Outfits.

    CYTA-Errichtungs- und Management GmbH & CO KG

    Cytastraße 1, 6176 Völs, Österreich
    +43(0)512 30 46 18

    Details


    < Zurück zur Übersicht