< Zurück zur Übersicht

re.comm 17: Elf namhafte Speaker auf dem Innovationskongress der Immobilienbranche

re.comm 17: Elf namhafte Speaker auf dem Innovationskongress der Immobilienbranche

12. Oktober 2017 | 11:32 Autor: epmedia Werbeagentur Österreich, Tirol, Wien

Kitzbühl (A) Von 22. bis 24. November 2017 treffen sich rund 200 Führungspersönlichkeiten der Immobilienbranche zum Innovationskongress re.comm 17. Dort lassen sie sich von elf internationalen Speakern inspirieren, die aktuelle und zukünftige Entwicklungen aus verschiedensten Themenbereichen beleuchten.  

Die Immobilienbranche bleibt am Puls der Zeit. Vortragende wie Jimmy Wales, Mariana Mazzucato,  Nicklas Bergman oder Hans-Werner Sinn liefern neue Perspektiven für Entwicklungen dieses Wirtschaftszweigs. Die Themen der Vortragenden reichen von Ökonomie, Wissenschaft, Technik über Digitale Entwicklungen bis hin zu Politik, Globalisierung und Kunst. Der interdisziplinäre Mix des Speakerboards bietet realen Mehrwert für die Teilnehmer der re.comm und gibt neue Impulse für das Daily Business. Aber auch der soziale und persönliche Hintergrund der Besucher wird erweitert.
 
Das sind die Speaker des Innovationskongresses re.comm 17:

Jimmy Wales
Gründer Wikipedia
Der Gründer der Online-Enzyklopädie Wikipedia und einer der großen Internetpioniere bildet am 22. November den Auftakt zur re.comm 17.

Nigel Farage
Britischer Politiker
Nigel Farage ist britischer Politiker, Gründer der EU-kritischen UKIP-Partei und gilt als Gesicht der Brexit-Kampagne, die zum Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union führte.

Mariana Mazzucato
Ökonomin
Die Innovationsexpertin ist Beraterin internationaler politischer Entscheidungsträger sowie Mitglied verschiedener Kommissionen und Beratergremien.

José Luis Cordeiro
Zukunftsforscher
Der wichtigste Zukunftsforscher Lateinamerikas beschäftigt sich mit der künftigen Rolle des Menschen in einer Welt des Trans- und Posthumanismus.

Harald Welzer
Sozialpsychologe
Harald Welzer gehört zu den profiliertesten Wachstumskritikern Deutschlands und ist einer der konsequentesten Vordenker unserer Zeit über den Weg zu einer wünschenswerten Zukunft.

Nicklas Bergman
Futurist
Er ist seit mehr als 20 Jahren als Serienunternehmer und Investor tätig, mit dem Schwerpunkt auf Emerging Markets und den Technologiesektor.

Alon Hillel-Tuch
Mitgründer von RocketHub
Als CFO und CTO von RocketHub, eine der weltweit größten Crowdfunding Plattformen, war er für die Partnerschaften - unter anderem mit dem Weißen Haus, dem US-Außenministerium und Microsoft - zuständig.

Neil Harbisson
Avantgarde-Künstler und Cyborg-Aktivist
Er ist der weltweit erste amtlich anerkannte Cyborg. Seine Antenne, das Eyeborg, ermöglicht dem farbenblinden Harbisson sichtbare als auch unsichtbare Farben wahrnehmen zu können.

Donald R. Sadoway
Professor der Materialchemie am MIT
Im Rahmen seiner Forschung konzentriert sich Donald R. Sadoway unter anderem darauf, effizientere Wege der Energiespeicherung zu finden.

Andrew Keen
Internetunternehmer
Er gilt als einer der renommiertesten Analytiker der digitalen Revolution und einer der einflussreichsten Kritiker des Internets.

Hans-Werner Sinn
Nationalökonom und Finanzwissenschaftler    
Er ist der am häufigsten zitierte Wirtschaftsexperte Deutschlands. Seit 1989 sitzt er im Wissenschaftlichen Beirat des Bundeswirtschaftsministeriums. 

    epmedia Werbeagentur

    Millennium Tower, Handelskai 94-96, 1200 Wien, Österreich
    +43 1 5121616-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht