< Zurück zur Übersicht

Mag. Gerhard Gössl, Richard Hauser (Foto: Michelle Hirnsberger)

Stubengespräch im Kitzbühel Country Club mit Gerhard Gössl vom Trachtenhaus Gössl

11. Dezember 2017 | 09:03 Autor: Dr. Ricki Weiss Österreich, Salzburg, Tirol

Kitzbühel/Salzburg (A) Mag. Gerhard Gössl, Geschäftsführer der Premium Trachtenmarke Gössl, war zu Gast beim Stubengespräch im Kitzbühel Country Club und diskutierte mit Eigentümer Richard Hauser darüber, was die Unternehmer miteinander verbindet. Als Hausherren prominenter Firmensitze (Anm. Kitzbühel Country Club, Gössl Gwandhaus in Salzburg) sprachen sie über Regionalität, kulturelle Identität, Innovation und gelebte Werte, die für sie - aber auch für Kunden und Gäste immer wichtiger werden.

Das Bestreben, etwas Einzigartiges mit klarem Alleinstellungsmerkmal zu kreieren, das Menschen aus nah und fern begeistert, eine – kulturelle wie emotionale – Heimat und ein Stück Lebensqualität, das scheint für beide Aufgabe und Mission gleichermaßen zu sein. Gössl feiert heuer 70-jähriges Jubiläum, ein würdiger Anlass, um mit dem anwesenden Publikum gemeinsam einzutauchen in einen Gedankenaustausch über Lebenswelten, Premiummarken und ihre Attraktivität in der Form, wie wir uns kleiden, begegnen, austauschen und wohlfühlen.

    Gössl GmbH

    Morzger Straße 31, 5020 Salzburg, Österreich
    +43 662 46966-0
    [email protected]goessl.com
    www.goessl.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht