< Zurück zur Übersicht

V.l. DI Dr. techn. Dietmar Thomaseth, DI Carlo Chiavistrelli & Mag. Brigitte Hoy (HANEL Ingenieure), Hubert Neuper, Mag. Ute Steinbacher & Mag. Roland Hebbel (Steinbacher Dämmstoff GmbH), Michael Angermann

Friends & Trends: Steinbacher Dämmstoffe, HANEL Ingenieure und Villas luden zum dritten Branchen-Get together

22. April 2016 | 13:18 Autor: Die Wilden Kaiser Österreich, Tirol

Erpfendorf (A) Zu einer wirksamen Know-how-Injektion hat sich Friends & Trends in der Welt des „Bauens" entwickelt. Die von Steinbacher Dämmstoffe, HANEL Ingenieure und Villas initiierte Vortragsreihe lud nun schon zum dritten Mal zum Branchen-Get together ein.

Das Motto: Das geht doch besser! Das Konzept dahinter: Aktualität, Tiefgang und Menschlichkeit - eine Bandbreite, die viel Information, Nutzen und Persönliches verspricht … und hält. Die Themen diesmal: die Tücken des Baustoff-Recyclings, Energie auf Pump und ein sehr persönliches Leadership-Profil. Im Detail lichtete dabei DI Dr. techn. Dietmar Thomaseth den Verordnungs- und Verantwortungsdschungel des Baustoffrecyclings, der zertifizierte Energieautarkie-Coach Michael Angermann erleuchtete den Umgang mit Energie im Allgemeinen und Speziellen und Hubert Neuper, Ex-Skispringer-Star und Veranstaltungsmanager, führte in die Höhen und Tiefen des Leistungsdruckes.

Für die rund 100 Gäste, darunter viele Architekten, Bauherren, Planer und Experten aus dem ausführenden Gewerbe, war der Nachmittag aber nicht nur informativ, sondern auch kurzweilig und äußerst netzwerktauglich. Und am Ende stillen die Gastgeber nicht nur den Wissenshunger, sondern auch den kulinarischen Gusto - und da könnte man das Motto erweitern: viel besser geht`s nicht!

    Steinbacher Dämmstoff GmbH

    Salzburger Straße 35, 6383 Erpfendorf, Österreich
    +43 5352 700-0
    [email protected]steinbacher.at
    www.steinbacher.at

    Details

    HANEL Ingenieure - DI Carlo Chiavistrelli GmbH

    Salzburger Straße 22b / Top G8, 6380 St. Johann in Tirol, Österreich
    +43 5352 62416-0

    Details

    Villas Austria GmbH

    Industriestraße 18, 9586 Fürnitz, Österreich
    +43 (0) 4257 22 41-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht