< Zurück zur Übersicht

Apnoetaucher und Weltrekordhalter Christian Redl. (Foto: Christian Redl)

"Krise? Chance!" - 6. Kitzbüheler Führungsforum am 10. Juni

27. Mai 2021 | 10:07 Autor: Kitz Consult & Management Startseite, Tirol

Kitzbühel (A) Unter diesem Motto wird am 10. Juni das bereits 6. Kitzbüheler Führungsforum stattfinden. Allen Umständen zum Trotz, konnte die Konferenz im September 2020 veranstaltet werden und findet auch dieses Jahr sicher statt.

Sechs krisengestählte Referenten aus verschiedenen Branchen werden den Teilnehmern über ihre Erfahrungen und Learnings aus den vergangenen Krisen berichten und Ihnen praxisnahe Werkzeuge für den Businessalltag vermitteln. Neben FH-Professor Roman Stöger und Genforscher Daniel Wallerstorfer werden Marketingguru Gerhard Kürner und Top-Mentalcoach Antje Heimsoeth sprechen.

Einen der Höhepunkte stellt Apnoetaucher Christian Redl dar, der mit seinem Tauchgang in 62 Metern Tiefe ohne Sauerstoff den Weltrekord hält.A

An die 50 Unternehmer und Führungskräfte  aus Österreich, Deutschland und Südtirol haben sich wieder angemeldet, um sich neue Inputs zu holen, aber auch neue Kontakte zu knüpfen und bestehende zu vertiefen.

  • uploads/pics/2_Foto_Christian_Redl.jpg

Kitzbüheler Führungsforum | Kitz Consult & Management GmbH

Franz-Erler-Straße 3, 6370 Kitzbühel
Österreich
+43 664 6272100

Details


< Zurück zur Übersicht