< Zurück zur Übersicht

Der neue Fachverbands-Stellvertreter der Finanzdienstleister in der Wirtschaftskammer Österreich: Michael Posselt. (Foto: FV FDL)

Michael Posselt ist neuer Fachverbandsobmann-Stellvertreter der österreichischen Finanzdienstleister

28. Oktober 2015 | 12:53 Autor: WKT Österreich, Tirol, Wien

Wien/Innsbruck (A) Michael Posselt, Obmann der Tiroler Finanzdienstleister wurde zum Fachverbandsobmann-Stellvertreter in der Wirtschaftskammer Österreich bestellt. Gemeinsam mit Robert Fletschberger, ebenfalls Tiroler, steht er damit dem neuen Fachverbandsobmann Hannes Dolzer aus der Steiermark zur Seite.

„In den nächsten Jahren stehen uns beachtliche Herausforderungen bevor. Diesen Anforderungen werden wir uns gemeinsam stellen, und sie auch bewältigen", so Michael Posselt. „Wichtig ist uns dabei, dass die Richtlinien im Sinne des europäischen Gesetzgebers umgesetzt werden, gleichzeitig aber keine nationale Überregulierung erfolgt. Dabei werden wir unsere Anstrengungen darauf konzentrieren, die betreffenden Gesetze nicht nur praxisgerecht mitzugestalten, sondern auch über ein Weiterbildungsangebot unser Know-how mit allen Mitgliedern zu teilen“, so der neue Fachverbandsobmann-Stellvertreter der WKO-Finanzdienstleister.

Künftig sollen auch die vielen Initiativen in den Bundesländern stärker untereinander vernetzt werden und sich austauschen.

    WKT | Wirtschaftskammer Tirol

    Wilhelm-Greil-Straße 7, 6020 Innsbruck, Österreich
    +43 5 90905-0

    Details

    WKÖ - Wirtschaftskammer Österreich

    Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien, Österreich
    +43 5 90900-4920

    Details


    < Zurück zur Übersicht