< Zurück zur Übersicht

v. l.: Prok. Manfred Miglar (Direktor Privat- und Geschäftskunden der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG), Schauspieler und Kabarettist Thomas Stipsits, Mag. Thomas Wass (Vorstandsmitglied der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG) und MMag. Reinhard Mayr (Stv. Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG). (© Raiffeisen/Oss)

Raiffeisen Landesbank Tirol: Thomas Stipsits zündete Pointenfeuerwerk

14. Oktober 2016 | 08:04 Autor: RLB Österreich, Tirol

Innsbruck (A) Nicht nur als Schauspieler ist Thomas Stipsits derzeit sehr gefragt, wie seine Rollen in Fernsehserien wie Tatort, Pregau oder aktuell, in der dritten Staffel der Vorstadtweiber und seine Medienpräsenz beweisen. Auch als Kabarettist ist der Burgenländer erfolgreich. Davon selbst überzeugen konnten sich 450 geladene Kunden der Raiffeisen-Landesbank Tirol AG. Der Preisträger des Österreichischen Kabarettpreises und regelmäßige Gast in der ORF-Rateshow Was gibt es Neues? begeisterte das Publikum mit einem BEST OF aus ausgewählten Soloprogrammen.

Mit skurrilen Geschichten und scharfsinnigen Beobachtungen startete Thomas Stipsits seinen Angriff auf die Lachmuskeln. Anderthalb Stunden lang jagte eine Pointe die nächste und auch sein musikalisches Talent setzte der 33-Jährige ganz zum Vergnügen der anwesenden Gäste gekonnt ein. Zum „Heiligen Land Tirol“, wie er es selbst nennt, hat er eine ganz besondere Beziehung. Seit drei Jahren ist er mit der gebürtigen Tiroler Schauspielerin Katharina Straßer verheiratet. „Das Tiroler Publikum ist ein sehr warmherziges. Ich komme immer wieder gerne hierher, und das nicht nur um meine Schwiegermutter zu besuchen“, erzählte er augenzwinkernd kurz vor seinem Auftritt im Forum 2 der Messe Innsbruck. RLB-Vorstandsmitglied Mag. Thomas Wass zeigte sich vom großen Besucherandrang begeistert: „Es freut mich wirklich ganz besonders, dass unsere jährlichen Kabarettabende solchen Anklang finden, denn Humor gehört für mich einfach dazu. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich gerne und auch viel lache – es tut einfach gut. Und mit Thomas Stipsits konnten wir nach Gernot Kulis, Stermann & Grissemann und Andreas Vitásek in den Vorjahren wieder ein absolutes Kaliber aus der österreichischen Kabarettszene gewinnen.“

  • Thomas Stipsits zündete Pointenfeuerwerk exklusiv für RLB-Kunden (© Raiffeisen/Oss)
    uploads/pics/Raiffeisen-Landesbankd-Tirol-Kabarettabend-Thomas-Stipsits.jpg

Raiffeisenlandesbank Tirol AG

Adamgasse 1-7, 6020 Innsbruck, Österreich
+43512 5305-0

Details


< Zurück zur Übersicht