< Zurück zur Übersicht

Thomas Haberl & Hans Unterdorfer (Foto: Tiroler Sparkasse)

Tiroler Sparkasse gewinnt FMVÖ-Recommender-Gütesiegel für exzellente Kundenorientierung

28. Mai 2021 | 09:18 Autor: Tiroler Sparkasse Startseite, Tirol

Innsbruck (A) Im Rahmen des digitalen FMVÖ-Recommender-Awards 2021 wurde die Tiroler Sparkasse als einzige Regionalbank Tirols mit dem Gütesiegel für ihre exzellente Kundenorientierung ausgezeichnet. Die Tiroler Sparkasse kann sich damit über eine besonders hohe Weiterempfehlungsbereitschaft ihrer KundInnen freuen.

"Diese Auszeichnung beweist, dass wir mit unserer Expertise und perfektem Service überzeugen. Sie zeigt, wie sehr unsere Angebote und Leistungen geschätzt werden. Ich bedanke mich bei allen Kundinnen und Kunden, die sich bei dieser Umfrage für die Tiroler Sparkasse ausgesprochen haben", freut sich Dr. Hans Unterdorfer, Vorstandsvorsitzender der Tiroler Sparkasse. Gemeinsam mit Mag. Thomas Haberl, Kampagnenmanager in der Tiroler Sparkasse, nahm er die Auszeichnung für die Tiroler Sparkasse entgegen.

FMVÖ-Recommender-Award
Der Recommender Award wird vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) jährlich an die besten Banken und Versicherungen verliehen. Grundlage dieser Bewertung ist die Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsbereitschaft. Dazu wurden 8.000 KundInnen österreichweit befragt, welche die Tiroler Sparkasse in der Kategorie "Regionalbanken" mit ihrer exzellenten Kundenorientierung hervorhoben.

Die Auszeichnung soll nicht das "beste" Institut prämieren, sondern vielmehr jene, die Besonderes für ihre KundInnen leisten und daher von ihnen am öftesten weiterempfohlen werden. Die FMVÖ Gütesiegel sollen neben der Orientierungshilfe für KundInnen auch als Benchmark für Finanzinstitute fungieren.

Die Preisverleihung für den FMVÖ-Recommender-Award 2021 fand am 19. Mai als digitales Event statt und wurde an ein breites Publikum im Internet übertragen.

    Tiroler Sparkasse Bankaktiengesellschaft Innsbruck

    Sparkassenplatz 1, 6010 Innsbruck
    Österreich
    +43 5 0100-70000
    [email protected]tirolersparkasse.at
    www.tirolersparkasse.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht