< Zurück zur Übersicht

v.l.: Andreas Zorn, Thomas Oberacher, Mario Purner, Roland Broucek (Geschäftsstellenleiter Hall), Thomas Huter, Daniela Gombäz, Mag. Johann Kollreider (Vorstand Hypo Tirol Bank), Christine Tilg

20 Jahre Hypo Tirol Bank Hall - Grund zum Feiern.

03. November 2014 | 13:24 Autor: Hypo Tirol Tirol

Hall (A) Am 31. Oktober 1994 wurde die Geschäftsstelle Hall der Hypo Tirol Bank eröffnet und aus diesem Anlass wurde das 20-jährige Jubiläum gemeinsam mit den Kunden am Freitag, 31. Oktober 2014 in der Galerie Goldener Engl in Hall gefeiert. 20 Jahre sind eine lange Zeit. Haben sich auch die Rahmenbedingungen verändert. Banken kämpfen um Image und Identität. Die Bank die Hall seit 20 Jahren kennt, mag  und  das tägliche Leben mitprägt,  ist „Unsere Landesbank“.

„Es ist der beste Zeitpunkt sich bei allen unseren treuen Kundinnen und Kunden für die Treue und das Verständnis in den vergangenen schwierigen Zeiten zu bedanken!“ betonte Roland Broucek in seiner Ansprache zum Jubiläum. Nicht ohne sich auch bei Aufsichtsrat, Vorstand und vor allem seinem Team ausdrücklich zu bedanken. Unten Gratulanten war auch die Haller Bürgermeisterin Dr. Eva Maria Posch. Sie wünschte den Vertretern der Hypo Tirol Bank weiterhin viel Erfolg und bedankte sich für die vielen Unterstützungen, welche die Hypo in den vergangenen Jahren in der Stadt Hall geleistet hat. Die Salinenmusik Hall spielte - wie zur Eröffnungsfeier 1994 - zur Einstimmung auf.

Seit Jänner 2007 steht  Roland Borucek der Geschäftsstelle vor und berät mit 7 Mitarbeitern auf 386 m² 2.500 Kunden. Er und sein Team stehen für diese unverwechselbar, persönliche Note, die diese Geschäftsstelle seit Bestehen auszeichnet. Man kennt sich einfach. Die Kunden schätzen nicht nur die Nähe, auch die herzliche Bedienung durch die Mannschaft von Roland Broucek tragen zu einer starken Bindung von Bank und Menschen bei.  Und das ist in der heutigen Zeit ein besonderes Kompliment.

  • uploads/pics/hypo3_01.jpg
  • uploads/pics/hypo2_02.jpg
  • uploads/pics/hypo1_03.jpg

Hypo Tirol Bank AG

Meraner Straße 8, 6020 Innsbruck
Österreich
+43 50 700-0
[email protected]hypotirol.com
www.hypotirol.com

Details


< Zurück zur Übersicht