< Zurück zur Übersicht

Hotelier Martin Unterrainer, BM Andrä Rupprechter

Klimaaktiv-Auszeichnung für Hotelier Martin Unterrainer und Hotel Lärchenhof

11. März 2016 | 11:07 Autor: Dr. Ricki Weiss Österreich, Tirol

Erpfendorf (A) Der Tiroler Unternehmer und Hotelier Martin Unterrainer, Inhaber des Hotel Lärchenhof in Erpfendorf bei Kitzbühel, wurde im Marmorsaal des Bundesministeriums für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft für die klimaaktiv mobil Projektpartnerschaft vom Bundesminister Andrä Rupprechter feierlich ausgezeichnet.

Mit der Klimaschutzinitiative klimaaktiv werden Maßnahmen gewürdigt, die den CO2-Ausstoß reduzieren und umweltfreundliche Standards setzen. Unter den Gratulanten waren auch die Moderatorin des Abends Eva Pölzl sowie die Kommunikationsexpertin Dr. Ricki Weiss. Erst vor kurzem wurde der Lärchenhof vom connoisseur circle zu einem der „Besten Hotels in Österreich“ gekürt.

  • Moderatorin Eva Pölzl, Hotelier Martin Unterrainer, BM Andrä Rupprechter
    uploads/pics/C132093_DSC_1118.jpg
  • „Tiroler Runde“: Hotelier Martin Unterrainer, Kommmunikations-expertin Dr. Ricki Weiss, BM Andrä Rupprechter (Fotos: Christian Dusek)
    uploads/pics/C132093_1138v.jpg

DER LÄRCHENHOF - Martin Unterrainer GmbH

Lärchenweg 11, 6383 Erpfendorf, Österreich
+43 (0) 5352 81 38-0
[email protected]laerchenhof-tirol-at

Details


< Zurück zur Übersicht