< Zurück zur Übersicht

v.l.: Bundesländerinnen-GF Andreas Eisendle, Marena Kopic, Sabine Gallei (Foto: Stefan Joham)

Bundesländerinnen mit neuem nationalen Verkaufsteam

06. September 2016 | 10:19 Autor: Moser Holding Österreich, Tirol

Innsbruck (A) Der Magazinverbund der Bundesländerinnen präsentiert nach der Neubesetzung der STEIRERIN-Geschäftsleitung mit September eine weitere personelle Neuerung. Marena Kopic (Sales Director) und Sabine Gallei sind ab September Ansprechpartnerinnen für nationale Anzeigenkunden der Bundesländerinnen. Beide sind Verkaufsprofis und haben langjährige Berufserfahrung im Lifestyle-Magazinbereich, unter anderem bei den Styria Multimedia Ladies.

Bundesländerinnen-Geschäftsführer Andreas Eisendle freut sich, dass es gelungen ist, dieses eingespielte Team an Bord zu holen: „Wir wollen uns mit den Bundesländerinnen bei nationalen Anzeigenkunden noch mehr Gehör verschaffen. Ich bin davon überzeugt, dass uns dies mit Marena Kopic als Sales Director und ihrer Kollegin Sabine Gallei gelingen wird."

Marena Kopic stieg beim Red Bull Media House (Seitenblicke-Magazin) in den Bereich Anzeigenverkauf ein, bevor sie bei den Styria Multi Media Ladies (2007 bis 2015) im Key Account und später in der Geschäftsleitung der Wienerin tätig war. Zuletzt war Marena Kopic Consultant Key Account Manager der Verlagsgruppe News.

Sabine Gallei wechselt vom Key Account der MedMedia zu den Bundesländerinnen. Wie auch Marena Kopic war Gallei über mehrere Jahre (2009 bis 2015) bei den Styria Multi Media Ladies im Key Account und für verschiedene Projektleitungen im Einsatz.

    Moser Holding AG

    Brunecker Straße 3, 6020 Innsbruck, Österreich
    +43 512 5354-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht