< Zurück zur Übersicht

Christian Jäger.

Christian Jäger neues Aufsichtsratsmitglied der PREOS Real Estate AG

02. März 2020 | 12:13 Autor: Dr. Ricki Weiss Tirol

Leipzig/Seefeld (D/A) Mit März 2020 wird Christian Jäger zum Mitglied des Aufsichtsrates der börsennotierten PREOS Real Estate AG bestellt. Der österreichische Unternehmer bringt umfassende Erfahrungen aus dem Bereich Immobilien und Immobilienverwaltung mit und ist insbesondere mit dem Büroimmobilienmarkt in Deutschland sehr gut vertraut. Mit über 20 Unternehmen in der eigenen Unternehmensgruppe ist Jäger versiert in Fragen der strategischen wie operativen Unternehmensführung und des täglichen Managements.

„Ich sehe es als meine Aufgabe, den eingeschlagenen Kurs und die erfreuliche Entwicklung des Unternehmens mit einer derzeitigen Marktkapitalisierung von rund EUR 850 Mio. nachhaltig zu unterstützen – mit der Kraft, Sorgfalt und Fürsorge, die ein Aufsichtsrat der PREOS Real Estate AG einbringen kann. Der Immobilienbestand soll deutlich erhöht werden, um das positive wie rasche Wachstum des Unternehmens weiterhin zu ermöglichen.“ so Christian Jäger zu seiner neuen Aufgabe.

„Wir freuen uns, mit Christian Jäger eine starke Führungspersönlichkeit und einen kompetenten, fähigen Unternehmer im Aufsichtsrat der PREOS willkommen zu heißen. Er wird das Unternehmen in dieser markanten und wegweisenden Expansionsphase, in der wir das Immobilienportfolio erheblich vergrößern werden, mit seiner Expertise stärken und in die Zukunft begleiten.“ erklärt Udo Masrouki, Aufsichtsratsvorsitzender der PREOS Real Estate AG.

    Unternehmensgruppe JÄGER

    Panoramaweg 623, 6100
    Österreich
    www.ugj.biz

    Details


    < Zurück zur Übersicht