< Zurück zur Übersicht

Christian Salcher neuer Leiter bei cargo-partner in Tirol

Christian Salcher neuer Leiter bei cargo-partner in Tirol

24. Juni 2019 | 10:00 Autor: cargo Startseite, Tirol

Innsbruck (A) Mit Christian Salcher bekommen die cargo-partner Niederlassungen in West-Österreich einen erfahrenen Speditionsexperten an die Spitze des Teams. Mit 17. Juni 2019 hat Christian Salcher seine neue Position als Area Manager West Austria bei cargo-partner angetreten. Bereits sein Vater war in der Speditionsbranche tätig und so lernte Salcher quasi aus erster Hand die Grundlagen des Geschäfts. In seiner vorherigen Position war der Speditionsexperte zwölf Jahre lang in der See- und Luftfrachtleitung bei Schenker tätig gewesen. 

Martin Schenzel, Geschäftsführer von cargo-partner in Österreich, freut sich über den Zuwachs im Team: „Als internationaler Logistikanbieter mit Hauptsitz in Österreich möchten wir auch in Tirol unsere Marktpräsenz weiter stärken. Mit Herrn Salcher haben wir aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und Branchenkenntnis den idealen Mann für diese Herausforderung gefunden.“

cargo-partner betreibt sieben Standorte mit über 500 Mitarbeitern in Österreich und ist seit 2008 mit einem eigenen Büro in Innsbruck vertreten. 
 

    Cargo-Partner Group Holding AG

    Airportstraße 8, 2401 Fischamend
    Österreich
    +43 5 9888-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht