< Zurück zur Übersicht

Geschäftsführer Thomas Oberhuber (links) und Mark Worlitzer (Foto: ofp kommunikation)

Mark Worlitzer wechselt von SportScheck zur ofp kommunikation

09. Juni 2017 | 10:15 Autor: ofp.kommunikation Österreich, Tirol

Kufstein (A) Das Team der ofp kommunikation mit Sitz in Kufstein erhält Verstärkung: Der langjährige Marketing- und Retailexperte Mark Worlitzer wechselt von SportScheck zur Full-Service-Agentur. Mark Worlitzer, zuletzt Marketing-Manager im Bereich Budget- und Kampagnenplanung bei SportScheck in München, ist ab sofort für die Full-Service-Agentur in Kufstein im Einsatz. Er verstärkt das 13-köpfige Team in der Kundenberatung.

Bei SportScheck bekleidete Worlitzer über 20 Jahre hinweg vielfältige Funktionen. Unter anderem realisierte er die Einführung eines Kundenklubs und die Gestaltung der Werbeauftritte von insgesamt 19 Filialen. Zuletzt verantwortete er als Marketing-Manager die Planung und Umsetzung von Kampagnen über alle Kanäle. „Wir konnten mit Mark Worlitzer einen erfahrenen Kollegen an Bord holen. Von seiner Expertise werden unsere Kunden als auch unser Team profitieren“, betont Geschäftsführer Thomas Oberhuber.

Die Kommunikationsagentur ofp kommunikation ist seit dem Jahr 2009 als Ideen- und Kreativwerkstatt im Einsatz. Full-Service ist für das Team nicht nur eine Redensart, sondern gelebte Unternehmensphilosophie.

    ofp.kommunikation

    Endach 19, 6330 Kufstein, Österreich
    +43 5372 214 94

    Details


    < Zurück zur Übersicht