< Zurück zur Übersicht

Martin Büchele (© Heather Bonker)

Martin Büchele neuer Executive Chef im Krumers Seefeld

25. November 2016 | 10:00 Autor: Marketing Delux Österreich, Tirol

Seefeld (A) Der gebürtige Vorarlberger Martin Büchele (38) wird neuer Executive Chef im Krumers Alpin Resort & Spa in Seefeld. Bali (Spa Village Resort), Kuala Lumpur (The Ritz-Carlton), Dubai (Spectrum on One), Lake Luise (Fairmont Chateau Lake Louise) – und jetzt Seefeld: Nach zehn Jahren an internationalen Top-Adressen im Ausland kehrt Martin Büchele nach Tirol zurück, wo er von 2003 bis 2006 im Relais & Châteaux Spa-Hotel Jagdhof in Neustift tätig war.

"Großartig, dass wir mit Martin Büchele in die Zukunft gehen. Wir sind sehr happy, ihn jetzt bei uns in Seefeld zu haben. Seine kulinarische Spannweite ist enorm und international. Wir haben viel vor. Mit seiner Erfahrung und Kompetenz, speziell auch in der Wellness-Cuisine, setzen wir in der kulinarischen Ausrichtung ein großes Ausrufezeichen im Krumers Alpin Resort & Spa“, sagt Alois Albrecht, Geschäftsführer der Albrecht Hotel GmbH.

Büchele freut sich auf seine neue Aufgabe in der Olympiaregion Seefeld: „Eine spannende Aufgabe in einer der schönsten und traditionsreichsten Urlaubsdestinationen der Alpen. Ein familiengeführtes Haus, internationales Publikum und eine Region, in der hochwertigste Lebensmittel vor der Tür heranwachsen und produziert werden. Und nicht zuletzt die Möglichkeit, ein kulinarisches Konzept zu gestalten und zu verwirklichen, hinter dem ich voll und ganz stehe“, sagt Martin Büchele über die Gründe, warum er im Krumers Alpin Resort & Spa wirken wird.

    Krumers Post | Albrecht Hotel GmbH

    Dorfplatz 25, 6100 Seefeld, Österreich
    +43 5212 2201

    Details


    < Zurück zur Übersicht