< Zurück zur Übersicht

Max Prestel und Florian Koch (© KULTIG / Gabl)

Max Prestel verstärkt Kultig Werbeagentur

13. Oktober 2016 | 16:59 Autor: Kultig Werbeagentur Österreich, Tirol

Innsbruck (A) Seit Oktober verstärkt Max Emanuel Prestel (34) das Team der KULTIG Werbeagentur. Der Wahltiroler mit Wurzeln in Bayern kam über das Studium der Geschichte und Kunstgeschichte nach Innsbruck und blieb dem Land auch nach seinem Diplomstudium Mediendesign treu. Zuletzt war er als Senior Projektmanager IT bei p&p Marketing in Innsbruck tätig.

„Prestel ist ein erfahrener Projektmanager, der sich während seiner beruflichen Laufbahn vor allem auf die Bereiche Webdesign und Webdevelopment spezialisiert hat“, freut sich KULTIG-Geschäftsführer Florian Koch über den Neuzugang. „Uns ist der ganzheitliche Service für unsere Kundinnen und Kunden wichtig. Gerade im Corporate Publishing spielt der Online- und Social-Media-Bereich eine wesentliche Rolle. Umso wichtiger ist es, dass wir auf diese Bedürfnisse reagieren und unser Team mit der Kompetenz von Max Prestel bereichern um damit unseren Service im Digitalbereich noch weiter zu stärken.“

    KULTIG Werbeagentur - Koch & Partner KG

    Maria-Theresien-Straße 21, 6020 Innsbruck, Österreich
    + 43 (0) 512 890033

    Details


    < Zurück zur Übersicht