< Zurück zur Übersicht

Monika Marte ist neue Personalberaterin bei Iventa in Innsbruck

Monika Marte ist neue Personalberaterin bei Iventa in Innsbruck

20. Feber 2018 | 10:57 Autor: Reiter PR Startseite, Wien, Tirol

Wien/Innsbruck (A) Seit Jänner 2018 ist der Iventa Standort Innsbruck um eine Personalberaterin reicher: Monika Marte ist die neue Ansprechpartnerin für Tirol und Vorarlberg. Mit Monika Marte (46) konnte eine erfahrene Managerin für die Position der Personalberaterin am Iventa Standort in Innsbruck gewonnen werden. Die Tirolerin sammelte umfassende Berufserfahrung in verschiedenen Branchen – und dies vor allem in Führungsfunktionen. Zehn Jahre davon war sie in der Anzeigenabteilung der Tiroler Tageszeitung (Moser Holding) tätig, wo sie am Ende die Verkaufsleitung verschiedener Bereiche innehatte.

Bevor sie zu Iventa wechselte, war ihre letzte berufliche Station die Lanserhof GmbH, wo sie für die Therapieleitung und das Personalmanagement in der Therapie zuständig war. Zuvor war Marte über drei Jahre im Außendienst des Xerox-Vertragspartners X-Business Tirol tätig. Die naturbegeisterte Yoga-Liebhaberin studierte berufsbegleitend am Management Center Innsbruck (MCI) Wirtschaft und Management mit Vertiefung in den Bereichen Personal- und Changemanagement sowie International Sales. Darüber hinaus ist Marte ausgebildete Trainerin für wertschätzende Kommunikation.

Aufgrund ihrer langjährigen Berufserfahrung und ihrer Ausbildung besitzt Marte, die in ihrer Freizeit gerne den Sport Bogenschießen ausübt, ein umfangreiches und fundiertes Wissen in den Themenbereichen Personal, Führung, Wirtschaft und Kommunikation. Und dieses kann sie nun gemeinsam mit ihrer Erfahrung und Kompetenz einbringen, um ihre Kunden in den Bundesländern Tirol und Vorarlberg optimal bei einer erfolgreichen Personalsuche zu unterstützen.

Martin Mayer, Managing Director von Iventa, freut sich über den Neuzugang: „Mit Monika Marte haben wir eine erfahrene Allrounderin gewonnen, die vor allem im Bereich Personalführung und -auswahl über langjähriges Know-how verfügt. Als Personalberaterin ist sie für uns die ideale Besetzung, die ab sofort unsere Kunden in Tirol und Vorarlberg als Consultant kompetent begleiten wird.“

    Iventa Group Holding GmbH

    Seidengasse 9-11, 1070 Wien
    Österreich
    +43 1 5234944-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht