< Zurück zur Übersicht

Prokuristin Mag. Patricia Sepetavc (34) ist neue Bereichsleiterin der Filialorganisation der SPAR-Zentrale Wörgl.

Patricia Sepetavc übernimmt Leitung der Filialorganisation bei SPAR Wörgl

27. Jänner 2016 | 10:53 Autor: SPAR Österreich, Tirol

Wörgl (A) Mag. Patricia Sepetavc hat mit Jahreswechsel die Leitung der Filialorganisation in der SPAR-Zentrale Wörgl übernommen. Die gebürtige Pettnauerin steht damit sämtlichen SPAR-Filialen in Tirol und Salzburg vor. Zusätzlich wurde sie vom Vorstand der SPAR Österreichischen Warenhandels-AG mit 1. Jänner 2016 zur Prokuristin ernannt.

Karrieresprung für Mag. Patricia Sepetavc: Die ausgebildete Wirtschaftswissenschaftlerin und bisherige Assistenz der Geschäftsführung steigt zur Bereichsleiterin der Filialorganisation in der SPAR-Zentrale Wörgl auf. Sie trägt damit Verantwortung für 113 SPAR-Filialen in den Bundesländern Tirol und Salzburg.

Die 34-Jährige hat nach ihrem Studium zunächst erste Erfahrungen im Lebensmittelhandel, der Gastronomie und Immobilienmanagement gesammelt. Seit 2007 ist die gebürtige Pettnauerin bei SPAR und war dort bereits in der Expansions- und Projektentwicklung tätig. Zuletzt war Sepetavc Assistenz der SPAR-Geschäftsführung für Tirol und Salzburg.

Mit der Ernennung der neuen Prokuristin Patricia Sepetavc ist die SPAR-Zentrale Wörgl bestens für künftige Expansionen und Entwicklungen gerüstet.

    SPAR Österreichische Warenhandels AG, Zentrale Wörgl

    SPAR-Straße 1, 6300 Wörgl, Österreich
    +43 810 111 555

    Details


    < Zurück zur Übersicht