< Zurück zur Übersicht

Dipl.-Ing. (FH) Patrick Schwabl

Patrick Schwabl verstärkt Team bei Interalp Touristik in Kirchberg

27. April 2016 | 16:47 Autor: Interalp Touristik Österreich, Tirol

Kirchberg (A) Das Kirchberger Tourismus-Marketing Unternehmen Interalp Touristik gibt bekannt, dass das Team mit Herrn Dipl.-Ing (FH) Patrick Schwabl ab sofort in den Bereichen Kunden-Betreuung und IT verstärkt wird.

„Mit dem Background der IT-Betreuung als Systemingenieur an der Universität Salzburg bringt Patrick Schwabl das passende Vorwissen mit in das Unternehmen – und kann dabei seine Erfahrung als Teamplayer aus einem großen Unternehmen in das Team von Interalp Touristik einfließen lassen“, bestätigt auch Mag. Sigrid Ruppe-Senn, Head of Operations bei Interalp Touristik GmbH.

„Wir investieren mit Patrick Schwabl in noch hochwertigeren Support für unsere Kunden. Mit dem mittlerweile 8-köpfigen Team können wir uns damit noch schneller und zielgerichteter auf aktuelle Marktbewegungen einstellen sowie unsere Kunden mit einer Top-Leistung betreuen“, so Alexander Drastil, Head of Finance & Management.

Lebenslauf Dipl.-Ing. (FH) Patrick Schwabl

Herr Schwabl hat nach seiner Ausbildung zum Diplomingenieur für Informationstechnik und System-Management an der FH Salzburg bereits viel Berufserfahrung als IT-Techniker gesammelt. Zum einen in der Privatwirtschaft, und zuletzt auch an der Universität Salzburg als Arbeitgeber. Jetzt war es aber an der Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen.

Interalp Touristik rüstet mit Patrick Schwabl für die Zukunft und auf und investiert für seine Kunden in noch hochwertigeres Know-How in der IT – und agiert damit weiterhin am Puls der Zeit, was Online Vertriebe und sinnvolle, sowie vor allem benutzbare Software-Systeme betrifft!

    Interalp Touristik GmbH

    Theatergasse 1, 6330 Kufstein, Österreich
    +43 5372 22490

    Details


    < Zurück zur Übersicht