< Zurück zur Übersicht

Auf eine starke Zukunft: Firmengründer Martin Oberacher übergibt die Geschäftsleitung an Sohn Simon und Neffe Marco Koidl, bleibt dem Unternehmen aber als Produktionsleiter erhalten: Ulrike Oberacher (Leitung Stoff-Studio), Simon Oberacher, Marco Koidl und Martin Oberacher.

Simon Oberacher und Marco Koidl neue Geschäftsführer von Holz-Studio Oberacher

24. September 2020 | 10:57 Autor: Die Wilden Kaiser Startseite, Tirol

Oberndorf (A) Seit der Gründung im Jahr 2001 haben Martin Oberacher und seine Frau Ulrike das Holz-Studio mit dem dazugehörigen Stoff-Studio erfolgreich geführt. Nun übergibt der Seniorchef die Geschäftsleitung seines Familienbetriebs an die junge Generation:  Sohn Simon und Neffe Marco Koidl stehen jetzt an der Unternehmensspitze der Holz-Studio Oberacher GmbH & Co KG.

Heute verfügt das Unternehmen über die größte Auswahl an Qualitätsböden in der Region, gilt als Spezialist für individuell designte Naturholzböden und verwirklicht Projekte im In- und Ausland. Das Team zählt über 20 Mitarbeiter, darunter viele langjährige „Stamm-Mitglieder". Genau der richtige Zeitpunkt, um das Holz-Zepter an die junge Generation zu übergeben. „Es fühlt sich gut und richtig an, die Geschäftsleitung zu übertragen. Aber meine 35 Jahre Erfahrung und Wissen bleiben dem Unternehmen weiterhin erhalten", betont Martin, der fortan für die Produktionsleitung im Holz-Studio verantwortlich ist.

Großes Jubiläum 2021
„Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mein Vater in mich setzt und freue mich auf die Zukunft", so der frisch gebackene Geschäftsführer Simon Oberacher. Und Cousin und zweiter Geschäftsführer Marco ergänzt: „Wir haben so viele Pläne und Ideen und können es kaum erwarten, loszulegen." Das Zeug dazu bringen beide mit, die sich jahrelange Erfahrung und umfassendes Know-how im Betrieb erworben haben. Den Unternehmenskurs werden sie weitergehen und das, wofür das Holz-Studio mit dem dazugehörigen Stoff-Studio steht, weiterentwickeln. Mit frischer Führungsspitze kann das Holz-Studio seinem 20-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr entspannt entgegenblicken.

  • Mit frischer Führungsspitze kann das Holz-Studio seinem 20-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr entspannt entgegenblicken.
    uploads/pics/z_R_multivisualart_2016_04_MVA5671_02.jpg

Holz-Studio Oberacher GmbH & Co KG

Paß-Thurn-Straße 20, 6372 Oberndorf
Österreich
+43 5356 620 85

Details


< Zurück zur Übersicht