< Zurück zur Übersicht

Mag. Stephan Juen, neuer Regionalleiter für Tirol (Foto: GrECo)

Stephan Juen neuer Regionalleiter für Tirol bei GrECo International AG

15. Oktober 2015 | 11:05 Autor: GrECo Österreich, Wien, Tirol

Innsbruck/Wien (A) Mag. Stephan Juen (MA) (50), verstärkt ab sofort als Regionalleiter für die Region Tirol und als Mitglied der Geschäftsleitung das Management der GrECo International AG.

Der gebürtige Innsbrucker übernimmt als Regionalleiter die Führung des Mitarbeiterstamms Tirol sowie die Verantwortung über den Verkauf von GrECo JLT Dienstleistungen in Tirol. Der Fokus liegt bei der Betreuung der bestehenden Klienten sowie der Akquisition neuer Accounts.

„Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des GrECo JLT Teams Tirol zeichnen sich durch Engagement, Erfahrung und Kompetenz besonders aus. Daher bin ich sehr zuversichtlich, dass wir gemeinsam schöne Erfolge erarbeiten werden.“

Stephan Juen hat an der Wirtschaftsuniversität Wien Handelswissenschaften studiert (inkl. Schwerpunkt Versicherungswesen und Kommunikation) und seine ersten Berufsjahre als Referent für Sachversicherungen bei der UNIQA verbracht. Anschließend war er wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Wirtschaftsuniversität und dem Institut für Höhere Studien in Wien. Danach hat er 17 Jahre im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, PR und Marketing bei diversen Unternehmen in Wien und in Tirol gearbeitet.

„Mit Mag. Stephan Juen, ist unser leistungsstarkes Team in Tirol bestens für die Zukunft gerüstet. Als eines der führenden Unternehmen Europas im Bereich Risiko- und Versicherungsmanagement setzen wir mit Herrn Juen auf eine engagierte Persönlichkeit, welche sich dem weiteren Ausbau unserer Kundenbeziehungen in der Region Tirol widmen wird“, freut sich Dr. Oliver Zenz, GrECo JLT Vorstand Marketing und Account Management.

Mag. Stephan Juen lebt in einer Partnerschaft und hat drei Töchter.

    GrECo International AG

    Elmargasse 2-4, 1190 Wien, Österreich
    +43 5040 4510

    Details


    < Zurück zur Übersicht