< Zurück zur Übersicht

Diplom-Shiatsu-Praktikerin Monika Frick

Harmonie für Körper, Geist und Seele

08. Juni 2020 | 08:49 Autor: WIRTSCHAFTSZEIT | Viktoria Preining Startseite, Deutschland, Liechtenstein, Burgenland, Schweiz, Kärnten, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg, Steiermark, Wien, Tirol, Vorarlberg

Wolfurt (A) "Wer rastet, der rostet!" – das ist das Motto von Monika Frick. Die Shiatsu-Praktikerin bietet in Wolfurt neben Shiatsu und verschiedenen Arten von Massagen auch Smovey-Workouts und Yoga-Kurse an.

„Mein Interesse gilt insbesondere den Menschen und ihrem körperlichen und seelischen Wohlbefinden“, sagt Diplom-Shiatsu-Praktikerin Monika Frick. Mit Shiatsu – eine Kombination aus traditioneller asiatischer Akupressur und moderner, westlicher Massage – löst sie Verspannungen ihrer Kunden und hilft ihnen, die Beweglichkeit ihrer Gelenke zu verbessern. „Gerade bei Erkältungsneigung, Nervosität, Stress und als Burnout-Prophylaxe ist Shiatsu eine ideale Therapie“, so Frick. Shiatsu hat außerdem eine ausgleichende Wirkung auf die Herzfrequenz und die Atmung. Dies fördert die Verdauung und einen gesunden Schlaf. „Es kommt zu einem ganz neuen Körpergefühl und tiefe Entspannung und innere Ruhe stellen sich ein“, betont Frick, die neben ihrer Shiatsu-Ausbildung auch eine Weiterbildung zum zertifizierten Smovey-Coach und zur Yoga-Lehrerin absolviert hat, denn: „Ohne Bewegung baut der Körper sehr schnell ab, gerade wenn wir älter werden! So war für mich ganz schnell klar, dass ich auch in diese Richtung noch mehr arbeiten möchte“, sagt Frick.

In der Naturheilpraxis von Doris Jäger in Wolfurt bietet sie neben Shiatsu, Dorntherapie, Breuss-Massage, Schröpf-Massage, Reiki auch Smovey-Workouts und Yoga-Kurse an.

  • Naturheilpraxis Doris Jäger in Wolfurt
    uploads/pics/Foto_Praxis_Doris_Jaeger.jpg

Shiatsu Monika Frick

Frickenescherweg 5, 6922 Wolfurt
Österreich
+43 676 9394387

Details


< Zurück zur Übersicht