< Zurück zur Übersicht

Christoph Thoma, Thomas Lorünser, Bernhard Stürz, Mandi Katzenmayer

4. Bludenzer Business-Talk

09. März 2015 | 10:40 Autor: Volkspartei Startseite, Vorarlberg

Bludenz (A) Großes Interesse beim 4. Bludenzer Business-Talk, der letzte Woche in der Raiffeisenbank Bludenz stattgefunden hat. Raiffeisen-Vorstand Bernhard Stürz konnte viele Unternehmer aus der Region begrüßen.

Im Fokus des Abends stand ein Gespräch mit dem Bludenzer Unternehmer Thomas Lorünser, der mit Photeon und Ledon Geschäftsführer und Gesellschafter von zwei hochtechnologischen Unternehmen ist. Der Bregenzer Stadtmarketingchef Christoph Thoma moderierte das Gespräch und kam auf Schlüsselfaktoren für den Standort ebenso zu sprechen, wie auf aktuelle Fragen zum Arbeitsmarkt.

Stadtrat Luis Vonbank, Sparkassen-Marketingchef Arno Sprenger und die Studenten Cenk Dogan und Angelika Lins konnten sich den Zugängen zur Wirtschaftssituation von Bludenz machen, die Thomas Lorünser sehr positiv darstellte, auch im Wissen, dass in Bludenz auch Gewerbe und KMU-Betriebre neben den großen Leitbetrieben Bertsch, Suchard und Getzner sehr wichtig sind. Unter den interessierten Gästen waren auch Bürgermeister Mandi Katzenmayer, der Dalaaser Bürgermeister Christian Gantner, der Unternehmer Hansi Bandl, Landesbedienstete Verena Walch und Alpenregion-Chefin Kerstin Biedermann-Smith.

  • Angelika Lins, Bettina Muther, Pierre Mitternöckler, Cenk Dogan
    uploads/pics/IMG_6111.JPG
  • Kerstin Biedermann-Smith, Elke Eitner
    uploads/pics/IMG_5989.JPG
  • Adi Concin, Christian Gantner
    uploads/pics/IMG_6007-1.JPG

Raiffeisenbank Bludenz

Werdenbergerstrasse 9, 6700 Bludenz
Österreich
+43 5552 6153100

Details


< Zurück zur Übersicht