< Zurück zur Übersicht

„Was zählt, sind die Menschen“ – diesen Leitspruch der Sparkasse möchte Daniel Willinigg jeden Tag aufs Neue umsetzen.

Daniel Willinigg neuer Leiter im KundenCenter in der Sparkasse Bludenz

23. Februar 2018 | 09:12 Autor: Sparkasse Bludenz Startseite, Vorarlberg

Bludenz (A) Daniel Willinigg ist neuer Leiter des KundenCenters der Sparkasse in Bludenz. Mit dieser Besetzung bietet die Sparkasse einem jungen, engagierten Experten die Möglichkeit, Führungs-verantwortung zu übernehmen.

Nach Abschluss der Tourismusschule Bludenz war Daniel Willinigg zunächst mehrere Jahre im Tou-rismus tätig bevor er in die Bankbranche wechselte. In den letzten Jahren absolvierte er ein intensives Ausbildungsprogramm samt entsprechender Zertifizierungen im Veranlagungs- und im Finanzierungs-bereich und hat sich darüber hinaus in sämtlichen Bankbereichen weitergebildet.

Parallel zur fortschreitenden Digitalisierung des Bankgeschäftes ist es Daniel Willinigg gemeinsam mit seinem Team ein besonderes Anliegen, die aktive und persönliche Kundenberatung zu forcieren und eine verlässliche Partnerschaft zwischen Sparkasse und Kunden zu pflegen.

    Sparkasse Bludenz Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6700 Bludenz
    Österreich
    +43 50 100-77800
    [email protected]bludenz.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/bludenz

    Details


    < Zurück zur Übersicht