< Zurück zur Übersicht

Geschäftsführung Dorfinstallateur: „Die Geschäftsführer Samuel Feuerstein und Gerd Loacker“ Dorfinstallateur

Dorfinstallateur erhält zum 3. mal die Auszeichnung "Bester Arbeitgeber Vorarlbergs"

02. Dezember 2016 | 09:35 Autor: Dorfinstallateur Startseite, Vorarlberg

Götzis (A) Die Arbeiterkammer Vorarlberg hat in Kooperation mit vol.at zum vierten Mal die „Besten Arbeitgeber Vorarlbergs“ gesucht. Mehr als 300 Firmen wurden nominiert und über 3.000 Arbeitnehmer haben an der anonymen Befragung teilgenommen. Dabei wurde der Dorfinstallateur zum dritten Mal von seinen Mitarbeitern zum Sieger der Kategorie „101 bis 300 Mitarbeiter“ gekürt.

Nominierung durch Mitarbeiter

„Es ist unglaublich schön, die Bestätigung unserer Mitarbeiter ein weiteres Mal zu erhalten: Zusammenarbeit mit Freude und Respekt ist der wohl wichtigste unserer vier Kernwerte – denn der Mitarbeiter ist unser wertvollstes Gut. Die Familie, die wir als Unternehmen darstellen, hält zusammen und zieht an einem Strang“, freut sich Samuel Feuerstein, Geschäftsführer des Dorfinstallateurs.

Der Komplettanbieter in Sanitär-, Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik wurde 1973 gegründet. Mit seinen rund 150 Mitarbeitern an den Standorten Götzis, Feldkirch, Bludenz, Wolfurt und Damüls ist der Dorfinstallateur im gesamten Ländle präsent. Der Dorfinstallateur ist in seiner Organisationsform ein einzigartiges Handwerksunternehmen und setzt sich seit über 40 Jahren maßgeblich für zukunftsweisende Technologien und Nachhaltigkeit ein. Durch sein spezielles Beteiligungssystem können Mitarbeiter zu Gesellschaftern werden und an der Gestaltung und dem Erfolg des Unternehmens teilhaben.

Eine Gemeinschaft mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Persönlichkeiten
„Wir arbeiten täglich an der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und bieten individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen, die vom Lehrling bis zum Gesellschafter reichen“, erzählt Geschäftsführer Gerd Loacker. Er hat seine Karriere bereits vor über 40 Jahren beim Dorfinstallateur
begonnen. Wie alle Gemeinschaften besteht der Dorfinstallateur aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Persönlichkeiten – aus Menschen mit ihren eigenen Talenten und Charakteren. Was sie verbindet, ist die Philosophie, die miteinander gelebt wird.

  • uploads/pics/Betrieb_1_.jpg

Dorf-Installationstechnik GmbH

Lastenstraße 37, 6840 Götzis
Österreich
+43 5523 622880
[email protected]dorfinstallateur.at
www.dorfinstallateur.at

Details


< Zurück zur Übersicht