< Zurück zur Übersicht

Fohrenburger APP – mit dem sagenhaften Einhorn in 3D

04. September 2015 | 08:54 Autor: Fohrenburger Startseite, Vorarlberg

Bludenz (A) Die Brauerei Fohrenburg hat als erste Brauerei im Ländle bereits 2012 ein eigenes APP für die Fans und Freunde des „Einhorns“ entwickelt. Nun wurde es Zeit für ein neues Update und für eine einzigartige Neuheit: Mit dem neuen Fohrenburger APP erscheint das sagenhafte Einhorn jetzt in 3D. Und so einfach geht’s:  mit dem Einhorn Scanner auf dem APP einfach überall das rote Wappen der Fohrenburg scannen, und schon kann man das Einhorn live sehen.

Der neue Einhornscan lässt das Einhorn aus dem roten Fohrenburger Wappen in Erscheinung treten. Dabei ist es egal, ob das  Wappen auf der Bierflasche oder Glas, ob auf dem Dress der Spieler des SCR Altach oder auf einem Fohrenburger LKW ist. Nach dem Zufallsprinzip agiert das Einhorn bei jedem Scan unterschiedlich und treibt Schabernack. „So ist gute Unterhaltung mit einem frischen Fohrenburger Bier immer und überall garantiert“, freut sich die Fohrenburger Marketingleiterin Sabine Treimel.

Das von der Agentur popup communications aus Bludenz neu entwickelte Fohrenburger APP hat außerdem einen neuen Home-Screen und ein neues Design.  Durch die verbesserte Anordnung der Tools haben die Bierfans nun einen schnelleren Überblick und eine modernere Navigationsmöglichkeit. Zudem kann jetzt per Button der nächste Bierwitz anfordert werden. „Das neue Fohrenburger APP mit dem 3D Einhorn ist nun die perfekte Ergänzung zu den bisherigen Tools, dem Bierfinder, dem Fohrenburger Event-Kalender, der mobile Website sowie dem QR-Code-Scanner und bietet den Usern noch mehr Spaß und Unterhaltung bei ihrem Fohrenburger Biergenuss“, so der popup Geschäftsführer Christian Küng.

So gelangt die Fohrenburger APP auf Ihr Smartphone:
Die APP  ist im APP Store oder auf Google Play mit dem Stichwort „Fohrenburger“ zu finden und kann von dort aus installiert werden. Eine ausführliche Beschreibung ist auf der Homepage von Fohrenburger nachzulesen.

  • (Bilder: Fohrenburger)
    uploads/pics/C63310_foh_funktionsgrafik_V02.jpg

Fohrenburg s’Fäscht GmbH

Fohrenburgstr. 5, 6700 Bludenz
Österreich
+43 5552 606-0
[email protected]fohrenburg.at
www.fohrenburg-sfaescht.at

Details


< Zurück zur Übersicht