< Zurück zur Übersicht

Bernhard Peskoller mit Franz Posch und seinen „Innbrügglern“

„Hollyday“ - ein voller Erfolg

09. Oktober 2013 | 09:44 Autor: medoc.cc Tirol

Hall (A) Die Holly Kaffeesysteme GmbH zelebrierte am Samstag, dem 5. Oktober, den „Hollyday“. Das rauschende Fest auf dem Firmengelände des Unternehmens wurde reichlich von Gästen aus Tiroler Wirtschaft, Politik und Sport besucht. Anlass des „Hollydays“ war die Firmenübernahme durch Bernhard Peskoller, die Hausmesse und der „Tag des Kaffees“.

Im Mittelpunkt der Feier standen eine beeindruckende Vorführung des österreichischen Barista-Meisters Goran Huber, ein Schauraum und ein Fairtrade-Corner, an dem den Besuchern mehr über den fairen Handel von Produkten nähergebracht wurde. Als besonderes Highlight verloste Holly unter den Anwesenden die „Musica“, eine edle Siebträgermaschine.

Für musikalische Untermalung sorgten Franz Posch mit seinen „Innbrügglern“, der Tiroler Schlagerstar Marc Pircher, sowie die Band „Trucks“. Neben den Ohren wurden auch die Gaumen der Besucher mit regionalen Köstlichkeiten von Alfred Miller (Wirtshaus Schöneck) und Günter Eberl (Gasthaus zum Schwan) verwöhnt. Diese Schmanklerstraße wurde mit einem gesunden Salatbuffet vom Team des Reschenhofs unterstrichen.

Während des gesamten Events konnte man sich von der Qualität und dem einzigartig aromatischen Geschmack der Kaffee-Köstlichkeiten überzeugen und einen Blick hinter die Kulissen des Tiroler Kaffeedienstleisters werfen.

  • Barista-Meister Goran Huber und Alberto Terzetti von der Firma Nuova Simonelli
    uploads/pics/huber-terzetti-holly-tirol-wirtschaftszeit.jpg
  • Unternehmer Reinhard Langhofer mit Diana Langes-Swarovski und der Hochgurgler Hotelier Alban Scheiber
    uploads/pics/langhofer-swarovski-scheiber-holly-tirol-wirtschaftszeit.jpg
  • Bernhard Peskoller mit Marc Pircher
    uploads/pics/peskoller-pircher-holly-tirol-wirtschaftszeit.jpg
  • Bernhard Peskoller mit der Gewinnerin der „Musica“ Yvonne Fiegl (Après Ski Philipp aus Sölden)
    uploads/pics/peskoller-fiegl-holly-tirol-wirtschaftszeit.jpg

Holly Kaffeesysteme GmbH

Löfflerweg 20, 6060 Hall in Tirol
Österreich
+43 5223 45530

Details


< Zurück zur Übersicht