< Zurück zur Übersicht

Mag Margot Bitschnau-Maier mit Bürgermeister Mandi Katzenmayer

Integrative Psychotherapie: Margot Bitschnau-Maier eröffnet Praxis in Bludenz

04. April 2018 | 09:08 Autor: Stadt Bludenz Vorarlberg

Bludenz (A) Neu eröffnet hat die Psychotherapeutin Maga Margot Bitschnau-Maier ihre Praxis für integrative Pschychotherapie im Innovationszentrum Bludenz. Die integrative Psychotherapie ermöglicht auf kreative Art und Weise einen Heilungsweg zu finden, der den Körper, die Seele, den Geist und das Lebensumfeld mit berücksichtigt. So können Betroffene sich gut weiterentwickeln und ein Stück Ganzheit erlangen. Das Angebot und die Begleitung richten sich an Einzelpersonen, Paare, Familien, Institutionen oder Personengruppen im Breich Coaching und Supervision.

Bürgermeister Mandi Katzenmayer war bei der Eröffnung dabei und freute sich mit den vielen Gästen über das neue Angebot. „Gerade das Thema Psychotherapie verlangt nach einfühlsamen Menschen – und ich bin überzeugt, dass bei Margot Bitschnau-Maier seelisch belasete Menschen in guten Händen sind“, wünscht Bürgermeister Mandi Katzenmayer alles Gute für die Zuukunft.

    Psychotherapie Mag. Margot Bitschnau-Maier

    Klarenbrunnstraße 12, 6700 Bludenz
    Österreich
    +43 664 4628030

    Details


    < Zurück zur Übersicht