< Zurück zur Übersicht

Das WIGE Obmann-Team

Jahres-Hauptversammlung der WIGE Bludenz

10. Juli 2012 | 09:00 Autor: WIGE Bludenz Vorarlberg

Bludenz (A) Die diesjährige Jahreshauptversammlung im Val Blu stand ganz im Zeichen von Erfolgsmeldungen. Obfrau Sabine Treimel konnte zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen. Stellvertretend für das fünfköpfige Obmann-Team der Wirtschaftsgemeinschaft führte Sie durchs Programm. 

Geschäftsführer Peter Hickersperger gab einen kurzen Rückblick auf die Aktivitäten im Frühling 2012. Herausragend war dabei die Vorarlberg Premiere einer Vertical Fashion Show. Für das Herbstprogramm laufen die Vorbereitungen bereits. So können sich die Unternehmer auf ein Unternehmerforum Oberland freuen. Am Freitag 28. September ist eine „open air“ Modenschau in der Altstadt Bludenz geplant.

Langjähriger Kassier Günther Dünfründt präsentierte den Kassabericht 2011. Erfreulicherweise konnte die WIGE das Jahr 2011 mit einem Gewinn abschließen. Auch das Budget für 2012 sieht einen leichten Überschuss vor. 
Abschließend bedankten sich die Vertreter aus Politik und Wirtschaft beim gesamten WIGE Team für ihr Engagement und Einsatzbereitschaft. Wirtschaftsstadtrat Dr. Thomas Lins richtete seinen Dank darüber hinaus auch an die ehemaligen Obmänner Alexander Plakolm, Thomas Bitsche und das gesamte alte Vorstandsteam.

Stadtmarketing Direktor Klaus Allgäuer verabschiedete sich mit den Worten:
„Wenn es die WIGE nicht gäbe, müsste man sie gründen“. Mit diesen motivierenden Worten endete die Jahreshauptversammlung der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz.

  • Familie Pöchler, Fotostudio 17
    uploads/pics/Fam__Pochler_Fotostudio_17.jpg
  • Mariane Frainer und Fritz Schenk
    uploads/pics/Mariane_Frainer_u__Fritz_Schenk.jpg

WIGE - Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz

Werdenbergerstraße 42 / E21, 6700 Bludenz
Österreich
+43 5552 63621258

Details


< Zurück zur Übersicht