< Zurück zur Übersicht

Jasmin Schuler, neue Filialleiterin der Sparkasse in Vandans.

Jasmin Schuler ist neue Filialleiterin der Sparkasse Vandans

02. Feber 2016 | 10:19 Autor: Sparkasse Bludenz Startseite, Vorarlberg

Vandans (A) Jasmin Schuler wurde zur neuen Filialleiterin in der Sparkasse in Vandans bestellt. Damit wurde der Frauenanteil in der Führungsriege der Sparkasse weiter erhöht.

Jasmin Schuler ist 38 Jahre und gebürtige Bludenzerin. Die Quereinsteigerin war bis zuletzt als zertifizierte Anlageberaterin im Kundencenter in Bludenz tätig und schließt derzeit gerade weitere bankspezifische Ausbildungen ab.

Wie Vorstandsvorsitzender Christian Ertl betont, konnte mit Jasmin Schuler eine fachlich versierte Kollegin mit ausgeprägter Kundenorientierung als Filialleiterin gewonnen werden.

    Sparkasse Bludenz Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6700 Bludenz
    Österreich
    +43 50 100-77800
    [email protected]bludenz.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/bludenz

    Details


    < Zurück zur Übersicht