< Zurück zur Übersicht

Johannes Terler (28) ist neuer Digital Consultant bei TOWA. (Foto: TOWA)

Johannes Terler ist neuer Digital Consultant bei TOWA

31. August 2015 | 10:54 Autor: ikp Startseite, Vorarlberg

Bregenz (A) Der 28-jährige Johannes Terler ist neuer Digital Consultant bei der  Bregenzer Digital Agentur TOWA. Seine Aufgaben: Key Account Management sowie Kundenakquise, Sales, New Business Development und Social Media Management.

Seit Juni 2015 ist der gebürtige Steirer Johannes Terler neuer Digital Consultant bei TOWA. Bereits während seines Bachelorstudiums „Tourism and Leisure Management“ an der Fachhochschule IMC Krems sowie des Masterstudiums „Marketing Management in Tourism“ am MCI Innsbruck war Terler in den Bereichen Marketing, PR und Online Communication in Graz und Innsbruck tätig. Nach Abschluss seines Masterstudiums arbeitete der 28-Jährige als Marketing Consultant in einer Vorarlberger Agentur.

Bei TOWA ist Terler, der auch Google AdWords sowie Google Analytics zertifiziert ist, für die Bereiche Key Account Management, Kundenakquise, Business Development und Social Media verantwortlich. Dabei kümmert er sich sowohl um Kundenberatung, Projektleitung und Konzeption, als auch um Kundenakquise, Sales, Business Development sowie den Bereich Social Media und Community Management.

    TOWA Digitalagentur GmbH

    Brosswaldengasse 12, 6900 Bregenz
    Österreich
    +43 5574 22558-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht