< Zurück zur Übersicht

Wilhelm Rems (Hutchison 3G) und Josef Stampach während der ITnT in Wien.

Lauteracher IT-Firma expandiert: Ideefix ist Business Solution Partner von Hutchison 3G

02. Februar 2007 | 09:43 Autor: Mshh Vorarlberg
Das Lauteracher IT-Unternehmen Ideefix und Hutchison 3G arbeiten in Vorarlberg zukünftig eng zusammen. Ein entsprechende Vereinbarung wurde kürzlich unterschrieben. Die Kooperation umfasst den Verkauf von 3Produkten und die Unterstützung der Kunden in allen Belangen im Gebiet Vorarlberg.

Spezielles Augenmerk wird dabei auf Business-Kunden gelegt. Hutchison 3G beabsichtigt mit dieser Kooperation den Geschäftskundenanteil weiter auszubauen. Wilhelm Rems, Vertriebsbeauftragter von Hutchison 3G: "Wir haben zwar in Vorarlberg schon einige Verkaufsshops, jedoch fehlte uns ein direkter Ansprechpartner speziell für unsere Firmenkunden. Mit dieser Kooperation möchten wir Geschäftskunden schnellen und einfachen Zugang zu unseren Produkten bieten. Dazu gehört natürlich auch der Service danach."

"Für Ideefix bedeutet diese Kooperation eine Expansion und einen weiteren Schritt in Richtung Full-Serivce für unsere Kunden", sagt geschäftsführender Gesellschafter Josef Stampach. "Qualität und Service haben bei Ideefix einen ganz besonderen Stellenwert, deshalb haben wir uns für diese Zusammenarbeit entschieden".

Als nächster Schritt werden gemeinsame Vertriebsaktivitäten festgelegt. Eine Testausstattung für vor Ort Vorführungen ist bereits vorhanden. "Gerade der Mobile-Internet Bereich birgt ein enormes Geschäftspotential und kann mit den herkömmlichen Internetprodukten schon durchaus konkurrieren. Der Einsatz von 3DataCards oder 3DataModems ist eine echte Alternative", so Josef Stampach abschließend.

    IDEEFIX System- und Softwareentwicklung GmbH

    Gutenbergstr. 1, 6858 Schwarzach
    Österreich
    +43 5574 82779-0
    [email protected]ideefix.eu
    www.ideefix.eu

    Details


    < Zurück zur Übersicht