< Zurück zur Übersicht

Dieter Heidegger, Sabine Treimel, Tibor Naphegyi, Vorarlbergs Bierkönigin Raphaela Dünser Karlheinz Kindler und Andreas Gapp

Marketingclub in der Welt des Einhorns - MCV startet in Bludenz die Herbstsaison

08. September 2014 | 11:57 Autor: MCV Vorarlberg

Bludenz/Dornbirn (A) Eingeladen wurde zu einem Blick hinter die Kulissen der Fohrenburger und ihrer „Welt des Einhorns“. Schon seit Urzeiten steht das Einhorn für Kraft, Ausdauer, jungfräuliche Reinheit und Einzigartigkeit.

In Verbindung mit Bludenz tritt es das erste Mal um 1260 in Erscheinung. Damals sollen übrigens noch echte Einhörner in den wilden Gebirgswäldern rund um Bludenz gelebt haben. So die Legende ...

Heuer wurde der älteste Teil der 133 Jahre alten Brauerei Fohrenburger neu renoviert und bietet jetzt Platz für Bierverkostungen in der Stuba sowie das Museum und den Brauerei Laden. Marketingclub-Mitglieder und Bier-Fans ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und lernten an diesem Abend dieses neue „Brauerlebnis“ persönlich kennen.

Die Geschäftsführer Wolfgang Sila und Andreas Rosa sowie Marketingleiterin Sabine Treimel und Vorarlbergs Bierkönigin Raphaela Dünser führten durch ihre Brauerei und stellten dabei die Produktion und Strategie sowie die mehr als ein Dutzend Bierspezialitäten vor. Über den zahlreichen Besuch aus ganz Vorarlberg freute sich der MCV-Vorstand mit Karlheinz Kindler, Wolfgang Frick, Dieter Heidegger, Tibor Naphegyi und Andreas Gapp.

Übrigens, Vortragender bei der allerersten MCV-Veranstaltung vor knapp drei Jahrzehnten war seinerzeit – Dr. Hans Jörg Schelling …

Mehr Bilder finden Sie HIER.

  • Patrick Bertsch und Gernot Hämmerle
    uploads/pics/Fohrenburger-marketingclub-vorarlberg-wirtschaftszeit.jpg
  • Nina Lang und Wolfgang Sila
    uploads/pics/Fohrenburg-bludenz-mcv-wirtschaftszeit.jpg

Marketingclub Vorarlberg (MCV)

c/o Andrea Blatter, Lustenauer Str. 68a, 6850 Dornbirn
Österreich

Details

Fohrenburg s’Fäscht GmbH

Fohrenburgstr. 5, 6700 Bludenz
Österreich
+43 5552 606-0
[email protected]fohrenburg.at
www.fohrenburg-sfaescht.at

Details


< Zurück zur Übersicht