< Zurück zur Übersicht

Sandra Nägele, die neue Filialleiterin der Sparkasse in Nenzing

Neue Filialleiterin in der Sparkasse Nenzing

11. Juli 2014 | 08:19 Autor: Sparkasse Vorarlberg

Nenzing (A) Frauenpower in der Sparkassen-Filiale in Nenzing. Sandra Nägele wurde vom Vorstand zur neuen Filialleiterin bestellt. Damit wird der Frauenanteil in der Führungsriege der Sparkasse weiter erhöht.

Sandra Nägele ist 35 Jahre alt, gebürtig aus Bludenz und kann auf 18 Jahre Bankerfahrung in der Sparkasse Bludenz zurückblicken. Sie startete in der Sparkassenfiliale in Lech und absolvierte eine breite Bankausbildung. Nach ihrem Einsatz in der Wertpapierabteilung in Bludenz wechselte sie in die Filiale Brand und war dort für alle Bereiche des Bankgeschäftes zuständig.

Mit Sandra Nägele konnte eine fachlich höchst versierte Filialleiterin mit ausgeprägter Kundenorientierung gewonnen werden, sagt Vorstandsvorsitzender Christian Ertl. Neben Erfahrung steht das neuformierte Nenzinger Team besonders für Servicequalität, Fachkompetenz und partnerschaftliche Entscheidungen.

    Sparkasse Bludenz Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6700 Bludenz
    Österreich
    +43 50 100-77800
    [email protected]bludenz.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/bludenz

    Details


    < Zurück zur Übersicht