< Zurück zur Übersicht

Dorfinstallateur Götzis

Neue Teamleiter beim Dorfinstallateur in Götzis

10. Jänner 2017 | 15:28 Autor: Dorfinstallateur Startseite, Vorarlberg

Götzis (A) Nach einem mehrjährigen Vorbereitungsprozess steht beim Dorfinstallateur ein Generationenwechsel an: Das Profiteam Gerd Loacker, das am Standort Götzis agiert, wird auf zwei neue Teamleiter übertragen.

Zwei der Gesellschafter des Dorfinstallateurs, Johannes Bonegger und Rudi Huggle, stehen ab dem 1.1.2017 an der Spitze der beiden neuen Profiteams. Der bisherige Teamleiter Gerd Loacker steht den beiden weiterhin unterstützend zur Seite, konzentriert sich in Zukunft aber vermehrt um seine Aufgaben in der Geschäftsführung des Dorfinstallateurs, die er sich mit Samuel Feuerstein teilt. Vor allem in der Lehrlingsthematik wird Gerd Loacker, der seine ersten Schritte selbst als Lehrling beim Dorfinstallateur machte, sein Wissen und seine Erfahrungen einbringen. Auch die Kundenbeziehungen, die Gerd Loacker in 43 Jahren Betriebszugehörigkeit aufbaute, werden weiterhin von ihm gepflegt.

Ebenso kommt es am Standort in Wolfurt zu Veränderungen: In den vergangenen drei Jahren wurde das Wolfurter Profiteam erfolgreich von Teamleiter Gerd Lukas geführt. Mit der Gründung eines eigenen Planungsbüros hat Gerd Lukas den Dorfinstallateur Anfang des Jahres verlassen. Der Dorfinstallateur startet nun mit zwei selbstständigen Teams in Wolfurt ins neue Jahr, um weiterhin eine zukunftssichere Grundlage für die optimale Kundenbetreuung im Vorarlberger Unterland zu gewähren.

Ab dem 1.1.2017 agieren Bernd Gölz, Gesellschafter des Dorfinstallateurs, und Siegfried Gutbrunner als Teamleiter. Bei den vier neuen Teamleitern handelt es sich um langjährige Mitarbeiter, die das Unternehmen und seine Stärken kennen und mit aufgebaut haben.

Nun bringen die Teamteilungen sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Kunden des Dorfinstallateurs reichlich Vorteile mit sich: Da die Verantwortung in Zukunft auf mehrere Teamleiter aufgeteilt ist, können sich diese noch intensiver um die Projekt- und Kundenbetreuung sowie um ihre Mitarbeiter kümmern. Durch die Kleinzelligkeit rückt das Team näher zusammen und für die Kunden wird dadurch eine höchstmögliche
Flexibilität sichergestellt.

    Dorf-Installationstechnik GmbH

    Lastenstraße 37, 6840 Götzis
    Österreich
    +43 5523 622880
    [email protected]dorfinstallateur.at
    www.dorfinstallateur.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht