< Zurück zur Übersicht

Sparkasse Bludenz-Vorstandsvorsitzender Christian Ertl mit dem neuen Vandanser Filialleiter Alois Tschanun.

Neuer Leiter der Sparkasse in Vandans

22. Oktober 2012 | 09:58 Autor: Sparkasse Bludenz Vorarlberg

Bludenz (A) Aufgrund der anspruchsvollen Rahmenbedingungen hat die Sparkasse Bludenz ihr Betreuungskonzept den aktuellen Anforderungen angepasst. Alois Tschanun wechselt von Schruns nach Vandans und übernimmt dort die Leitung der Sparkassenfiliale.

Seit sechs Jahren ist Alois Tschanun in der Sparkasse Bludenz tätig. Zuletzt war er stellvertretender Regionalleiter im Montafon. Der 27-jährige gebürtige Gaschurner kam nach der HAK-Matura zur Sparkasse. Neben einer breiten Grundausbildung in allen Fachbereichen absolvierte er den Universitätslehrgang „Management in Finance and Accounting“. Durch diese Ausbildungsschritte ist er für die neue Herausforderung bestens gerüstet. Seine Schwerpunkte liegen im Kommerzbereich, in der Finanzierung und in der Veranlagung. Ein besonderes Anliegen ist dem neuen Leiter, dass die Kunden seiner Filiale aktiv betreut und wie in der Vergangenheit persönlich serviciert werden.

Vorstandsvorsitzender Christian Ertl betont namens der Geschäftsleitung, dass mit Alois Tschanun ein junger und engagierter Filialleiter gewonnen werden konnte, der auf die Unterstützung eines bestens eingespielten und kompetenten Teams zählen darf.

    Sparkasse Bludenz Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6700 Bludenz
    Österreich
    +43 50 100-77800
    [email protected]bludenz.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/bludenz

    Details


    < Zurück zur Übersicht