
Neuwahlen bei der Volkshochschule Götzis
Im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Jahreshauptversammlung, in der die Volkshochschule Götzis auf ein überaus positives Arbeitsjahr 2010 zurückblickte, fanden auch die Neuwahlen des Vereinsvorstandes statt.
Als Vorsitzender für die Periode 2011 – 2014 wurde Mag. Wolfgang Türtscher bestätigt, zur stellvertretenden Vorsitzenden wurde erneut Dr. Margit Hofer gewählt.
Gewählt wurden als Schriftführer GV Christof Steininger, als Finanzreferent Ing. Thomas Heinzle, zu Beiräten Dr. Walter Fehle, LAbg. Mirjam Jäger-Fischer, und - neu - GV Reinhard Rüf, der Obmann der SPÖ-Götzis - gewählt. NR Dir. Elmar Mayer schied nach zehnjähriger, verdienstvoller Tätigkeit aus dem Vorstand der VHS Götzis aus, weil ihm seine bundesweite Tätigkeit als SPÖ-Bildungssprecher eine regelmäßige Präsenz bei der VHS Götzis nicht mehr zulässt.
Volkshochschule VHS Götzis
Am Garnmarkt 12, 6840 Götzis
Österreich
+43 5523 551-500
[email protected]vhs-goetzis.at
www.vhs-goetzis.at
