< Zurück zur Übersicht

Direktorin Evelyn Stoiser freut sich über den Besuch der Sparkassen-Mitarbeiter Alfons Bitschnau und Lisa-Marie Fritz anlässlich der Vertragsunterzeichnung.

Partnerschaft verlängert - Volksschule Vandans und Sparkasse Bludenz

13. Jänner 2011 | 14:14 Autor: Sparkasse Bludenz Vorarlberg
Die Zusammenarbeit zwischen der Sparkasse Bludenz und der Volksschule Vandans wurde ver-längert.

Durch die finanzielle und ideelle Unterstützung der Sparkasse können vielfältige Projekte und Veran-staltungen in der Volksschule Vandans realisiert werden. So zum Beispiel die Fahrt zum Weihnachtsmusical nach Thüringen oder die Anschaffung neuer Schulbücher für die Bibliothek. Die Partnerschaft mit der Sparkasse umfasst aber auch Bereiche wie Vorträge an der Schule, Schulbesuche in der Sparkasse, um die Geschäfte einer Bank hautnah zu erleben, sowie die Anschaf-fung von diversen Unterrichtsmaterialien.


    Sparkasse Bludenz Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6700 Bludenz
    Österreich
    +43 50 100-77800
    [email protected]bludenz.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/bludenz

    Details


    < Zurück zur Übersicht