< Zurück zur Übersicht

Qualitätsauszeichnung für Volkshochschule Götzis

Qualitätsauszeichnung für Volkshochschule Götzis

01. Juni 2017 | 17:03 Autor: VHS Volkshochschule Götzis Startseite, Vorarlberg

Götzis (A) Letztens konnte der Geschäftsführer der Volkshochschule Götzis, Dir. Mag. Stefan Fischnaller und sein Stellvertreter, Mag. Bastian Kresser in Wien im Rahmen eines Festaktes die Auszeichnung  „Recognised for Excellence 5 star“ und “Exzellentes Unternehmen Österreichs 2017” entgegennehmen.

Die Volkshochschule Götzis beschäftigt sich seit Jahren kontinuierlich mit dem EFQM Modell und ist ein „Dauerbrenner“ unter den Bewerbern zum Staatspreis. Die Kultur der Excellence ist unternehmensweit spürbar. Nicht nur die Führungskräfte engagieren sich vorbildlich und sind österreichweit sehr gut vernetzt.
Die Herausforderungen im Rahmen der „Flüchtlingswelle“ 2015 und 2016 konnten hervorragend bewältigt werden. So wurde in kürzester Zeit eine beachtliche Menge an Kursen erfolgreich durchgeführt, was sich in den dargestellten Ergebnissen wiederspiegelt. Im Bereich der gesellschaftsbezogenen Ergebnisse werden überdurchschnittlich hohe Ergebnisse erzielt, die sich europaweit sehen lassen können.

„Wir freuen uns sehr, da diese externe Auszeichnung einmal mehr nachweist, dass die VHS mit ihrem umfassenden und bedarfsorientiertem Programm auf dem richtigen Weg ist.  Diese Auszeichnung ist für uns ein Ansporn, uns weiter zu verbessern und die Menschen, die zu uns kommen, bestmöglich in ihren Bildungswegen zu unterstützen.“ erklärte der Geschäftsführer.

  • Qualitätsauszeichnung für Volkshochschule Götzis
    uploads/pics/C310963_Gruppenbild_01.jpg

Volkshochschule VHS Götzis

Am Garnmarkt 12, 6840 Götzis
Österreich
+43 5523 551-500
[email protected]vhs-goetzis.at
www.vhs-goetzis.at

Details


< Zurück zur Übersicht