< Zurück zur Übersicht

Reinhard Metzler vertritt Österreich im Vorstand der NC-Gesellschaft e.V.

19. November 2010 | 14:46 Autor: Metzler Vorarlberg
Seit kurzem vertritt der Vorarlberger Unternehmer Reinhard Metzler Österreich als Vorstand der in Ulm ansässigen renommierten NC-Gesellschaft (numeric control).

Der Geschäftsführer der Metzler GmbH & Co KG mit Sitz in Rankweil ist der einzige aus Österreich stammende Fertigungs-Experte des sechsköpfigen Gremiums. Die Gesellschaft versteht sich als europäische Interessensvereinigung und gibt unter anderem regelmäßig technische Regeln, sogenannte NC-Empfehlungen, heraus.

„Durch Reinhard Metzler sind unsere Mitglieder aus Österreich weiterhin bestens im Vorstand repräsentiert. Er bringt uns neue Ideen für einen effizienten Technologie-Transfer und gestaltet darüber hinaus diesen sofort durch seine Beteiligung an unserem Experten-Treff an der Fachmesse EUROMOLD im Dezember in Frankfurt engagiert mit! Seine jahrelange Kenntnis der NCG führt nun zu einer Optimierung der ehrenamtlichen Mitarbeit. Die NCG-Vorstandskollegen und die Geschäftsführung freuen sich auf diese dynamische und zielgerichtete Zusammenarbeit“, sagt der Geschäftsführer der NC Gesellschaft Dipl.-Ing. Thomas K. Pflug.

Die Metzler GmbH & Co KG ist der österreichische Spezialist für Werkzeuge und Fertigungslösungen im metallbe- und verarbeitenden Bereich. Unternehmenssitz ist Rankweil, 2009 wurde mit 40 Mitarbeitern ein Umsatz von 16,42 Mio. Euro erwirtschaftet.

    Metzler GmbH & Co KG

    Interpark Focus 40, 6832 Röthis
    Österreich
    +43 5523 90909-0
    [email protected]metzler.at
    www.metzler.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht