< Zurück zur Übersicht

Sara Meier, die neue Personalleiterin der Sparkasse Bludenz

Sara Meier ist neue Personalleiterin in der Sparkasse Bludenz

27. April 2015 | 09:03 Autor: Sparkasse Bludenz Startseite, Vorarlberg

Bludenz (A) Frauenpower jetzt auch in der Personalabteilung. Mit Sara Meier wurde erneut eine Frau in eine wichtige Position der Sparkasse Bludenz berufen.

28 Jahre jung ist die neue Personalleiterin der Sparkasse Bludenz, Sara Meier. Die gebürtige Feldkircherin absolvierte in Vorarlberg die HAK-Matura und durchlief anschließend die schweizerische Bankausbildung im „Center for Young Professionals in Banking“. Berufsbegleitend studierte Sara Meier „HR-Management“ in Wien und konnte parallel zur Ausbildung Praxiserfahrung im Personalmanagement sammeln. Zuletzt arbeitete Meier als Personalentwicklerin in Wien.

Mit Sara Meier konnte eine junge, fachlich höchst versierte Mitarbeiterin gewonnen werden, freut sich Vorstandsvorsitzender Christian Ertl. Von ihr, so Ertl, werden in absehbarer Zeit wertvolle Impulse in den unterschiedlichsten Bereichen ausgehen.

    Sparkasse Bludenz Bank AG

    Sparkassenplatz 1, 6700 Bludenz
    Österreich
    +43 50 100-77800
    [email protected]bludenz.sparkasse.at
    www.sparkasse.at/bludenz

    Details


    < Zurück zur Übersicht