< Zurück zur Übersicht

WIGE Geschäftsführer Peter Hickersberger und Obfrau Sabine Treimel

Sommer-Unternehmerfrühstück der WIGE Bludenz

28. Juni 2012 | 15:35 Autor: WIGE Bludenz Vorarlberg

Bludenz (A) Über 100 Unternehmer und Unternehmerinnen folgten der Einladung der WIGE Bludenz und trafen sich zum Unternehmer-Frühstück im Fohren Center. WIGE Obfrau Sabine Treimel eröffnete das erste „open air“ Unternehmer-Frühstück der Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz und konnte zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft begrüßen. 

Bürgermeister Mandi Katzenmayer zeigte sich sichtlich erfreut über die zahlreichen Teilnehmer und informierte die  Besucher über die aktuellen Entwicklungen der Projekte Muttersberg und Kronenhaus.

WIGE Geschäftsführer Peter Hickersperger gab einen kurzen Ausblick auf das Herbstprogramm der Wirtschaftsgemeinschaft und lud alle Unternehmer zum neu installierten WIGE Stammtisch ein. Der erste Stammtisch findet am Dienstag 10. Juli in der Remise statt. Ab 18.30 können alle Unternehmer und Unternehmerinnen Ihre Vorschläge einbringen und bei lockerer ungezwungener Stimmung Aktuelles erfahren und Informationen austauschen.

Gastredner des Sommer-Unternehmerfrühstücks war Mag. Matthias Zoller, Geschäftsführer der Suchard Bludenz. Er berichtete über die 125jährige Firmengeschichte des Milka-Produktionsstandorts in Bludenz und lud alle Teilnehmer recht herzlich zum nächsten Schokofest am 7. Juli ein.

Abschließend stellte Stephan Winder vom Fohren Center kurz noch das Programm für das dreitägige Bludenzer Oktoberfest vor. Die Großveranstaltung findet vom 21.-23. September im Fohren Center Bludenz statt.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen die Besucher sichtlich das Frühstück im Gastgarten und nützten die Chance neue Kontakte zu schließen und anregende Gespräche zu führen.

  • Mag. Kerstin Biedermann und Andy Vaschauner
    uploads/pics/Mag__Kerstin_Biedermann_u__Andy_Vaschauner.jpg
  • Über 100 Besucher genossen das Frühstück
    uploads/pics/besucher_02.jpg

WIGE - Wirtschaftsgemeinschaft Bludenz

Werdenbergerstraße 42 / E21, 6700 Bludenz
Österreich
+43 5552 63621258

Details


< Zurück zur Übersicht