< Zurück zur Übersicht

Thomas Theurer, Fohrenburg

Thomas Theurer neuer Marketingleiter der Brauerei Fohrenburg in Bludenz

09. Dezember 2016 | 09:52 Autor: Fohrenburg Startseite, Vorarlberg

Bludenz (A) Mag. Thomas Theurer (36) wird ab 2017 in der Brauerei Fohrenburg die Agenden als Marketingleiter im Zeichen des Einhorns für die Kommunikations- und Marketingmaßnahmen zukünftig verantwortlich sein.

Nach 9,5 Jahren Fohrenburg hat sich Sabine Tichy-Treimel (47) für eine neue berufliche Herausforderung in Dornbirn entschieden. Sie hat maßgeblich für die Marke Fohrenburg zahlreiche Kampagnen und Neuprodukte entwickelt sowie neue Akzente wie das jährliche Brauereifest (seit 2011) oder das neue Brauerei-Erlebnis (seit 2014) initiiert und umgesetzt.

Mit Mag. Thomas Theurer wurde ein junger und engagierter Nachfolger für Sabine Tichy-Treimel gefunden. Er war seit 2010 bei der Show Factory Entertainment GmbH in Bregenz für die österreichweiten Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen zuständig.

„Wir wünschen Thomas Theurer und Sabine Tichy-Treimel alles Gute und viel Erfolg für die neuen beruflichen Herausforderungen und freuen uns auf ein neues spannendes Jahr im Zeichen des Einhorns mit neuer Unterstützung durch Thomas Theurer“, so GF Wolfgang Sila.

    Fohrenburg s’Fäscht GmbH

    Fohrenburgstr. 5, 6700 Bludenz
    Österreich
    +43 5552 606-0
    [email protected]fohrenburg.at
    www.fohrenburg-sfaescht.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht