< Zurück zur Übersicht

Tiroler Startup Unternehmen Bassalo aus Niederndorf erobert Japan

Tiroler Startup Unternehmen Bassalo aus Niederndorf erobert Japan

25. April 2017 | 08:29 Autor: Bassalo Österreich, Tirol

Niederndorf (A) Was Markus Vogel mit seinem „one man startup Unternehmen“ in kurzer Zeit geschafft hat kann vielen jungen innovativen Jungunternehmer/innen Mut machen nicht aufzugeben, sondern mit vollem Elan durchzustarten. Als Erfinder des Spiel/Sportgerätes „Bassalo“ fasste er den Mut sein Produkt auf großen Messen in Deutschland z.B. auf der Nürnberger Spielwarenmesse zu präsentieren.

Dort ergaben sich eine Reihe internationaler Kontakte und über 200 Anfragen. Eine Company aus Japan war von diesem Produkt so begeistert, dass sie Markus Vogel ein Flugticket nach Tokio auf den Tisch gelegt haben. Er wurde eingeladen sein Sportgerät auf der größten Fachmesse in Japan „Tokyo Gift Show“ vorzustellen. Mit sehr großem Erfolg, sogar TV Anstalten berichteten über das Produkt des Tiroler Unternehmers. Seither geht’s steil bergauf, voraussichtlich ist sein Produkt bis Ende 2017 bereits in über 25 Ländern weltweit erhältlich. Die nächsten Schritte werden sein, ein größeres Lager und zusätzliche Leute zu beschäftigen.

    Bassalo | Markus Vogel

    Bergstraße 51, 6342 Niederndorf, Österreich
    +43 660 557 80 24

    Details


    < Zurück zur Übersicht