< Zurück zur Übersicht

Hans-Jürgen Kratz

Ich mach das jetzt | Mehr Erfolg durch weniger Aufschieben und besseres Management von Hans-Jürgen Kratz

27. November 2017 | 07:37 Autor: Walhalla Vorarlberg, Tirol, Wien, Steiermark, Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich, Kärnten, Schweiz, Burgenland, Liechtenstein, Startseite, Deutschland

Wer immer wieder Ausreden finden muss, weshalb selbst gestellte Projekte oder Aufgaben gar nicht oder nicht rechtzeitig erledigt werden und nur unter Druck halbwegs annehmbare Ergebnisse erzielt, sollte sein Zeit- und Selbstmanagement verbessern.

Denn wer immer verschiebt, kann sich immer schlechter überwinden und erhöht damit den Stresspegel. Das Ergebnis: chronisches Aufschiebeverhalten bis hin zu völliger Blockade.

Die von Hans-Jürgen Kratz entwickelte Vorgehensweise unterstützt dabei,
- Erledigungsblockaden zu durchbrechen
- Stress abzubauen
- Den Alltag besser zu strukturieren
- Projekte mit Freude und Engagement anzugehen
- Bewusster zu leben.

„Ich mach das jetzt!“ motiviert, die eigenen Routinen zu überdenken, leitet mit praktischen „Therapien” zur Verhaltensänderung an und macht nachhaltig immun gegen Blockaden. Der Gewinn: Verbesserung der persönlichen Lebensqualität, mehr Spaß bei der Arbeit.

2. Auflage
Hans-Jürgen Kratz
Ich mach das jetzt
Mehr Erfolg durch weniger Aufschieben und besseres Management

158 Seiten, kartoniert, 978-3-96186-007-4
14,95 EUR [D]
Auch als E-Book erhältlich

Der Autor
Hans-Jürgen Kratz
Autor, Dozent, Trainer
Der erfolgreiche Autor veröffentlicht Bücher zu den Themen Mitar-beiterführung, Selbstmanagement und Kommunikation. Er war langjährig als Führungskraft mit unterschiedlichen Schwerpunkten tätig. Seit 1995 arbeitete er als freiberuflicher Trainer und Dozent und vermittelte sein Wissen in Seminaren und Bildungsveranstal-tungen.

  • uploads/pics/hans-juergen-kratz.JPG

< Zurück zur Übersicht